ANTJE SCHOMAKER ist mit BOSSE auf ausverkaufter Tour und gibt ein exklusives Hamburg-Konzert! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: November 23, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
antje-schomakerAntje Schomaker ist momentan eine der besten aufstrebenden Singer/Songwriterinnen. Noch ohne Plattenveröffentlichung, mit nur einem Stück online und vor allem mit charmanten und ehrlichen Auftritten hat sie sich in kurzer Zeit eine treue und begeisterte Fanschar erspielt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Wahl-Hamburgerin die Herzen der Zuhörer mit leuchtender Großstadtromantik flutet und dem Gefühl: „Hey genauso geht es mir auch. Gewinnt 1×2 Gästelistenplätze für ihr Konzert in Hamburg am 17.12.!

Am liebsten würde man gleich mit ihr losziehen, Nächte durchtanzen und im ganzen Chaos des Lebens trotzdem alles genießen und mitnehmen. Sie ist eine von uns, nur dass sie unsere Gedanken und Gefühle besser in Worte und Lieder fasst, als wir das selbst könnten. Vor allem ist ihr Stillstand ein Greuel. Sie macht immer weiter und erweitert ihr Repertoire immer mehr. Seit zwei Wochen ist auf ihrer Youtube-Seite ein Video zu sehen, auf dem sie mit dem Cosby-Bassisten Kilian Reischl an der Gitarre und Felix Gerlach am Cello eine wunderschöne Akustik-Version von „Mein Herz braucht eine Pause“ einspielt, und am 17. Dezember wird sie zusammen mit ihrer Band auf die Bühne des Hamburger Molotow treten, um uns in größerer Besetzung noch mehr zu beglücken.

Und das wir ein wahres Erlebnis, das wissen wir, ohne es zu wissen: Antje Schomaker haben wir als Birdy-Support gesehen, sie war Ersatz für Lawrence Taylor, der kurzfristig leider erkrankt ist. Doch das war Glück im Unglück, zumindest für uns, denn so durften wir diese sehr sympathische Pop-Poetin endlich kennenlernen und kriegen ihre Textschmankerl seither nicht mehr aus dem Kopf. So wird es auch den Bosse-Fans gehen, denn vom 01.-09.12. darf sie für ihn auf seiner ausverkauften Tour eröffnen.

Antje Schomaker live 2016:
Support: LOTTE
17.12. Hamburg Molotow
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert mit Band in Hamburg!

Mailt uns einfach bis zum 11.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Antje Schomaker + Hamburg“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die +1 der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) FKP Scorpio
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s