SHADES OF BLUE mit Jennifer Lopez als NYPD-Detective erscheint am 24. November auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: November 18, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

shades-of-blue-season-1-verlosung-voe-24-11-2016Alle 13 Episoden der ersten Staffel SHADES OF BLUE mit Jennifer Lopez und Ray Liotta in den Hauptrollen erscheinen nach der RTL-Ausstrahlung am 24. November auf DVD und Blu-ray Disc. Gewinnt bei uns 1x 1 DVD-Staffel!

Harlee Santos (Jennifer Lopez) – alleinerziehende Mutter einer 17-jährigen Tochter und Detective beim NYPD – steht vor einem Problem. Ihr korrupter Vorgesetzter Matt Wozniak (Ray Liotta) und sein Team aus dem 64. Bezirk arbeiten nach ihrem ganz eigenen Gerechtigkeitssystem. Gegen Bezahlung drücken sie gerne mal ein Auge zu, wenn irgendwo in New York ein Verbrechen geschieht. Und genau dabei wurde Harlee vom FBI erwischt. Ihr einziger Ausweg besteht darin, von nun an als Informantin für das FBI zu arbeiten und belastende Infos gegen Wozniak zu beschaffen. Für Harlee beginnt ein aufreibendes Doppelleben zwischen den Fronten. Wie lange kann sie ihr Geheimnis bewahren und dem Druck standhalten?

Shades of Blue“ (Staffel 1) erscheint am 24. November 2016 als DVD und Blu-ray Disc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 04.12.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Shades of Blue 1” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Home Entertainment Germany
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s