Highly recommended: Unfassbarer Matt-Corby-Support FIL BO RIVA geht endlich als Headliner auf Tour.

Veröffentlicht: November 18, 2016 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

fil-bo-rivaFil Bo Riva teilte sich bereits Bühnen mit Matt Corby, AnnenMayKantereit und Aurora. Im Januar 2017 geht es für den in Berlin lebenden Italiener erstmals auf eigene Tour durchs Land – ganz unter dem Motto „If You’re Right, It’s Alright“ . Lernt den Musiker unbedingt kennen!

Fil Bo Riva. Drei Worte, drei Städte. Rom, Dublin und Berlin. Der 24-jährige Italiener wuchs in Rom auf und verbrachte seine Jugend in Irland. Sein erster Song war eine Hommage an Pete Doherty und nachdem er Berlin zum ersten Mal besuchte, zog es ihn 2012 in die Hauptstadt.

Seit seiner Entstehung 2015 hatte Fil Bo Riva als Support für Künstler wie Matt Corby, Aurora, Joan As Police Woman, Lola Marsh, Faber und AnnenMayKantereit die Möglichkeit, seine Musik vor größerem Publikum zu präsentieren. Außerdem war er auf vielen Festivals wie dem Maifeld Derby, der Fusion, dem Dockville Festival und dem Reeperbahn Festival vertreten. Fil Bo Riva verbindet melancholische Songs mit extremer Dynamik. Seine Musik schwebt zwischen Folk und Soul; das Ergebnis einer genial-verdrehten Seele und eines im Takt pochenden Herzens. Im Januar 2017 ist er auf erster eigener Tour in deutschen Städten unterwegs.

Fil Bo Riva „If You’re Right, It’s Alright“ -Tour 2017:
14.01. Dortmund Sissikingkong
15.01. Köln Theater in der Wohngemeinschaft
17.01. Frankfurt am Main Ponyhof
18.01. München Unter Deck
19.01. Augsburg Soho Stage
>> Tickets kaufen!

(c) Landstreicher Booking

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s