„Club der roten Bänder“-Star Tim Oliver Schutz übernimmt Hauptrolle in Grimm’scher Märchenverfilmung DIE WEIßE SCHLANGE! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 18, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

die-weisse-schlange-verlosung-voe-25-11-2016Das Märchen der Brüder Grimm ist ein herausragender und gut gespielter Film für die ganze Familie. Als Darsteller glänzen: Tim Oliver Schultz („Club der roten Bänder“), Reiner Schöne („Crash Dive“), Jutta Fastian („Verbotene Liebe“), Frida Lovisa Hamann (in ihrer ersten Langfilmrolle) und Erwin Leder („Das Boot“). Wir verlosen 3x 1 DVD zur Veröffentlichung am 25. November!

Bauernjunge Endres (Tim Oliver Schultz) will mehr vom Leben als Arbeit und Hunger. Sein Weg führt ihn an den Hof des Königs Konrad (Reiner Schöne), der ihn zu seinem Leibdiener macht. Schnell jedoch merkt Endres, dass sein Herr vor aller Welt ein Geheimnis verbirgt. Denn jeden Tag muFrida Lovisa Hamanss Endres ihm eine goldene Schüssel servieren, in der sich eine verdeckte weiße Schlange befindet. Wer von ihr isst, erhält die Fähigkeit, die Tiere zu verstehen.  Skrupellos nutzt Konrad zum eigenen Vorteil aus, was Maus, Hund oder Adler ihm arglos zutragen.

Wissen ist Macht, und so vermag es Konrad beispielsweise, das Wetter zu prophezeien und sich damit von seinen Untertanen eitel als weiser König feiern zu lassen. Erfährt er dagegen von einer unentdeckten Silberader, so zögert er keinen Augenblick, den rechtmäßigen Eigentümer des Landes in den Kerker zu werfen.

Hin- und hergerissen zwischen Treuegefühl und der eigenen Neugier, die zudem von der schönen Prinzessin Leonora (n) angestachelt wird, kommt Endres Schritt für Schritt hinter das Rätsel. Doch als der Ring der Königin Beatrix (Jutta Fastian) verschwindet, fällt der Verdacht auf ihn und er muss seine Unschuld beweisen. Jetzt kann nur noch die weiße Schlange helfen…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 04.12.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Die weiße Schlange DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Rough Trade Distribution GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s