Comedy-Kick-Ass-Duo: Sam Rockwell & Anna Kendrick in MR. RIGHT – ab 18. November erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 16, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

mr-right-anna-kendrick-sam-rockwell-verlosungSüß verschrobene Mitzwanzigerin mit kleiner Persönlichkeitsstörung findet endlich den passenden Deckel – doch ihr ebenso kauziger wie liebenswürdiger Mr. Right hat ein fatales Manko: Er ist ein Ex-Auftragskiller, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Auftraggeber umzulegen. Mit einer starken Mischung aus actionreichen Kampfszenen, bizarr-witzigem Humor und einer süßen Love-Story ist MR. RIGHT das perfekte Date-Movie für kalte Herbsttage. Die Oscar®-nominierte Anna Kendrick („Pitch Perfect“) und Sam Rockwell („7 Psychos“) geben darin ein mörderisch gutes Paar, das man einfach mögen muss. Wir verlosen DVDs & Blu-rays!

Die bis in die Nebenrollen mit Tim Roth („Hateful 8“) und Anson Mount („In den Schuhen meiner Schwester“) ausgezeichnet besetzte Screwball-Comedy erscheint am 18. November 2016 als Videopremiere auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand.

Martha (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet, ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis (Sam Rockwell) in ihr Leben. Martha ist völlig hin und weg von ihrem neuen Lover, sie scheinen ein perfektes Paar zu sein. Noch ahnt sie nicht, dass Sam eine dunkle Vergangenheit als Profikiller hat. Seit er sich aus Gewissensgründen dazu entschlossen hat, seine Tätigkeit als Profikiller zu beenden und das Spiel umzudrehen, sucht er seine Auftraggeber heim und beseitigt diese. Doch es dauert nicht lange, bis ihn seine Vergangenheit in Gestalt seines alten Ausbilders Hopper (Tim Roth) einholt. Damit nicht genug: Auch die Gangster-Brüder Vaughn (James Ransome) und Richard (Anson Mount) haben es auf die Kampfmaschine Francis abgesehen. Während sich die Situation immer mehr zuspitzt und Francis ins Kreuzfeuer zwischen FBI und der lokalen Gangster-Bande gerät, muss sich Martha entscheiden: Kampf oder Flucht?

Eine absolut grandiose Komödie mit witzigen Dialogen, die zeitweise sogar „Mr. & Mrs. Smith“ und stetig „Kiss & Kill“ in den Schatten stellen kann – nicht zuletzt natürlich durch die Besetzung, denn mit Sam Rockwell und Anna Kendrick als Duo hat sich MR. RIGHT einen großen Gefallen getan.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD!

Mailt uns einfach bis zum 27.11.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Mr. Right DVD” oder “Mr. Right BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s