ROYAL PAINS geht in die fünfte Staffel – ab 17. November auf DVD erhältlich! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 15, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

royal-pains-staffel-5-verlosungAm 17. November veröffentlicht Universal Pictures Home Entertainment die fünfte Staffel der fantastischen Dramedy ROYAL PAINS auf DVD. Zum Heimkinostart könnt Ihr bei uns 1x 1 DVD gewinnen!

Nachdem Hank sich den Winter über von seiner Kraniotomie erholt hat, freut er sich nun auf den Beginn des Sommers in den Hamptons und auf seine Rückkehr zu HankMed. Sein Wiedereinstieg kommt genau rechtzeitig, denn die kleine Privatpraxis kann sich zur Zeit vor Patienten kaum retten. Doch das Glück hält nicht lange an, denn Gemeinderätin Blythe Ballard hat es sich zur Aufgabe gemacht, HankMed ständig neue bürokratische Steine in den Weg zu legen, und erzwingt eine vorübergehende Schließung der Praxis. Evan beschließt, Ballard mit ihren eigenen Waffen zu schlagen, und bewirbt sich um ein Amt im Stadtrat. Währenddessen macht Divya eine überraschende Entdeckung, die ihr Leben für immer verändern wird. Sommer, Sonne und jede Menge Aufregung in den Hamptons.

Royal Pains“ (Staffel 5) erscheint am 17. November 2016 als DVD!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 27.11.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Royal Pains 5” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Home Entertainment Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.