phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-verlosungDas neue Abenteuer PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND führt uns zurück in die magische Welt von J.K. Rowling – Jahrzehnte vor Harry Potter und eine halbe Welt entfernt. Oscar®-Preisträger Eddie Redmayne („Die Entdeckung der Unendlichkeit“, „The Danish Girl“) übernimmt in der Welt der Zauberer die zentrale Rolle des Magizoologen Newt Scamander. Regie führt David Yates, der die letzten vier „Harry Potter“ -Blockbuster inszenierte. Wir verlosen insgesamt drei Filmpakete zum Kinostart am 17. November!

New York, 1926: Die magische Welt wird zunehmend von Gefahren bedroht. Etwas Geheimnisvolles streift durch die Straßen, hinterlässt eine Spur der Verwüstung und droht die Gemeinschaft der Zauberer an die Zweiten Salemer zu verraten, eine fanatische Gruppe von No-Majs (Amerikanisch für Muggels), die die magische Welt vernichten wollen. Und der mächtige, finstere Zauberer Gellert Grindelwald, der in Europa bereits eine Menge Unheil angerichtet hat, hat sich aus dem Staub gemacht und ist spurlos verschwunden.

Newt Scamander ahnt von diesen steigenden Spannungen nichts. Er hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und dokumentieren will. Einige davon trägt er sicherheitshalber in einem täuschend normalen Lederkoffer bei sich, der aber in seinem Inneren ungeheure Dimensionen birgt. Doch plötzlich droht eine Katastrophe, als der ahnungslose No-Maj Jacob Kowalski aus Versehen einige von Newts Geschöpfen in der bereits sehr nervösen Atmosphäre der Großstadt freilässt. Das ist ein ernsthafter Verstoß gegen das Geheimhaltungsstatut, und Tina Goldstein fasst sofort nach, weil sie dadurch hofft, ihre ehemalige Position als Auror zurückzuerhalten. Doch dann wird alles noch viel schlimmer, denn Percival Graves, der rätselhafte Direktor für magische Sicherheit im MACUSA (Magischer Kongress der USA) hat nicht nur Newt in Verdacht … sondern auch Tina.

Newt und Tina müssen also zusammenarbeiten, und gemeinsam mit Tinas Schwester Queenie und ihrem neuen No-Maj-Freund Jacob bilden sie eine Gruppe von Helden wider Willen, die Newts verschwundene Geschöpfe wiederfinden müssen, bevor ihnen etwas zustößt. Bald jedoch geht es um noch viel mehr, als sich diese vier Außenseiter – die jetzt als Flüchtige gesucht werden – jemals vorstellen können. Denn ihre Mission bringt sie auf Kollisionskurs mit finsteren Mächten, die zwischen den Welten der Zauberer und der No-Majs einen Krieg auslösen könnten.

Weitere Hauptrollen in PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND spielen Katherine Waterston („Steve Jobs“, „Inherent Vice – Natürliche Mängel“) als Tina, Tony- Preisträger Dan Fogler (Broadway-Musical „The 25th Annual Putnam County Spelling Bee“) als Jacob, Alison Sudol („Dig“, „Transparent“) als Tinas Schwester Queenie, Ezra Miller („Dating Queen“, bald in „The Justice League“) als Credence, die zweifache Oscar-Kandidatin Samantha Morton („In America“, „Sweet and Lowdown“) als Mary Lou Barebone, Oscar-Preisträger Jon Voight („Coming Home – Sie kehren heim“, TV-Serie „Ray Donovan“) als Henry Shaw, Sr., Carmen Ejogo („Selma“) als Seraphina Picquery und Colin Farrell („Saving Mr. Banks“, „True Detective“) als Percival Graves.

Mit diesem Film gibt J.K. Rowling ihr Debüt als Drehbuchautorin. Ihre beliebten sieben „Harry Potter“-Bücher wurden als umsatzstärkste Kinoserie aller Zeiten verfilmt. Als Vorlage für ihr Skript diente das Hogwarts-Lehrbuch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ , das von ihrer literarischen Figur Newt Scamander verfasst wurde.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind’
insgesamt 3x 1 Fanpaket á jeweils
1x 2 Freikarten,
1x 1 Jutebeutel,
1x 1 Zauberstab,
1x 1 USB Stick


ab 17. November 2016 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 20.11.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Fanpaket im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-jutebeutel

phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-zauberstab

phantastische-tierwesen-und-wo-sie-zu-finden-sind-usb-stick

(c) 2016 Warner Bros. Ent. All Rights Reserverd.
Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights. (c) J.K. Rowling
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s