GREGOR MEYLE veröffentlicht sein fünftes Studioalbum „Die Leichtigkeit des Seins“ und ist auf Tour! (Verlosung)

Veröffentlicht: November 14, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Gregor Meyle VerlosungDass eine Karriere im Musikbusiness auch harte Arbeit bedeutet, hat sich inzwischen herumgesprochen. Ausverkaufte Konzerte, goldene Schallplatten, Echo, Deutscher Fernsehpreis und sogar eine eigenes TV Format, das schaffen nur sehr wenige Künstler. All das hat Gregor Meyle in den letzten Jahren erreicht. Und trotzdem ‐ von Pause keine Spur. Am 11. November erschien bereits das nächste, inzwischen 5. Studioalbum des sympathischen Backnanger Singer/Songwriters mit Hut, Brille und Bart. Es heißt – ebenso wie die aktuelle Tournee – „Die Leichtigkeit des Seins“ heißen. Gewinnt 1x 1 CD!

Die neuen Songs erzählen von der Balance im Leben und dem Gefühl angekommen zu sein, nicht mehr ständig vor Mauern zu stehen, die es einzureißen gilt. Diese „Leichtigkeit des Seins“ gibt es in 10 neuen Meyle Songs zu erleben. Und wer Gregor Meyle kennt, weiß, wie wichtig ihm Freunde sind und, dass er nichts lieber tut, als mit ihnen gemeinsam Musik zu machen. Für die „Die Leichtigkeit des Seins“ konnte er Soul-­Star Xavier Naidoo und „Like A Hobo“-­Sänger Charlie Winston gewinnen, mit ihm ins Studio zu gehen.

Auf einer Reise im letzten Jahr hab ich mir einen Traum erfüllt, war in der Südsee Kanufahren und dachte, schöner kann es nicht mehr werden. DAS ist die Leichtigkeit des Seins. Ich wollte diesen Moment für immer festhalten und so ist der Song und auch der Titel für die neue Platte und die Tour entstanden.

gregromeyle_2016_7

Die Leichtigkeit des Seins“ ist ein Aufruf zum glücklich sein und dazu, die schönen Momente im Leben zu ehren und in vollen Zügen zu genießen. Gregor Meyle singt von Werten, von Bescheidenheit, Hoffnung und von Liebe, auch als Verbündete gegen den Hass.

Gregor Meyle „Die Leichtigkeit des Seins“ -Tour 2016:
19.11. Kiel Max Nachttheater
20.11. Osnabrück Rosenhof
25.11. Nürnberg Löwensaal
26.11. Apolda Vereinsbrauerei
27.11. Wiesbaden Schlachthof
02.12. Dillingen Lokshuppen
09.12. Chemnitz Stadthalle, Großer Saal
10.12. Dreden Alter Schlachthof
11.12. Berlin Columbiahalle
15.12. Leipzig Haus Leipzig
16.12. Oberhausen Turbinenhalle
17.12. Bremen Gustav-Heinemann-Bürgerhaus Vegesack
18.12. Stuttgart LKA Longhorn
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 CD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 27.11.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Gregor Meyle CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns doch bitte, warum ihr ‚Die Leichtigkeit des Seins‘‚ von Gregor Meyle gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück

Fotocredit: Sebastian Sach
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s