frida-goldFrida Gold – dieser Name hat die deutsche Pop-Landschaft der letzten Jahre geprägt wie kaum ein zweiter. Ihre Texte trafen den Nerv der Zeit und Frontfrau Alina wurde zum Role-Model für eine ganze Generation junger Frauen. Mit ihrem neuen Album geht die Band nun auf Tourwir verlosen 2x 2 Gästelistenplätze!

Drei Jahre sind vergangen, seit Frida Gold ihr letztes Album „Liebe ist meine Religion“ herausbrachten, das Platz 1 und Gold-Status in Deutschland erreichte . Nun haben Frida Gold ihr sehnlich erwartetes neues Album „Alina“ Ende September veröffentlicht, dessen Vorbote die besondere Single „Langsam“ war. In dem Song geht es um Selbstreflexion und Selbstvertrauen – darum, sich Dämonen  zu stellen und seelischen Ballast abzuwerfen. Visualiesiert wird diese Message auch in dem aufwändig produzierten, offiziellen Musikvideo.

Langsam“ ist einer der persönlichsten Frida Gold-Titel. „Ehrlichkeit, Authentizität aber auch die eigene Verletzlichkeit stehen im Mittelpunkt des Songs“ , erklärt Band-Frontfrau Alina Süggeler. „Wenn wir uns der Identitätsfrage stellen, uns selbst ergründen, sind wir im Grunde alle nackt. Genau diese Nacktheit, mit der wir zur Welt kommen, soll „Langsam“ zum Ausdruck bringen.

Frida Gold „Wir Sind Zuhaus“ -Tour 2016:
27.11. Hannover Capitol
28.11. Dortmund FZW
29.11. Mannheim Capitol
30.11. Stuttgart Im Wizemann
07.12. Berlin PBHFCLUB
08.12. Frankfurt Batschkapp
09.12. Dresden Alter Schlachthof
11.12.  Hamburg Mojo Club ausverkauft
12.12. Leipzig Täubchenthal
14.12. München Muffathalle
15.12.  Köln Gloria Theater
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 23.11.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Frida Gold + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die +1 der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Foto: Warner Music Germany
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s