HOW TO DRESS WELL stellt sein neues Album „Care“ live in Hamburg und Berlin vor! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: November 6, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,
how-to-dress-wellEs gibt nicht viele Musiker, die auf die Idee kommen würden, ein euphorisches, sexy, smoothes Album über das Thema „Fürsorge“ zu machen. Tom Krell alias How To Dress Well hat genau das getan und sein kürzlich erschienenes, viertes Glanzstück folgerichtig „Care“ genannt. Wir verlosen Tickets für die Tour!

Tom Krell besingt darin allerdings nicht die Freuden der Altersfürsorge oder versucht sich am Soundtrack für das Pflegeheim, vielmehr kreisen die elf Popsongs um existenzielle Fragen – und um die Fürsorge, die man sich selbst zukommen lassen muss, die man seinen Freunden und seinen Lieben schenken kann.

Im November wird How To Dress Well nun diese gerade in diesen Zeiten so herrlich versöhnliche Botschaft auf Tour durch die Lande tragen, und in Hamburg und Berlin Halt machen. Was man sich nicht entgehen lassen sollte, denn die Stimme von Krell und die Musik von How To Dress Well berührt einen live noch intensiver, legt sich warm, geradezu fürsorglich auf Haut und Sinne und entlässt einen garantiert beseelt in die Nacht.

How To Dress Well Tour 2016:
Support: Luka
15.11. Hamburg Häkken
16.11. Berlin Gretchen
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourtadt
!
Mailt uns einfach bis zum 13.11.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “How To Dress Well + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Foto: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s