CARO EMERALD kommt auf Tour und ihr bekommt von uns Last-Minute-Tickets sowie handsignierte CDs/Vinyl für lau!

Veröffentlicht: November 3, 2016 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

caro-emeraldIm Jahr 2007 wurde Caro Emerald von den Produzenten Jan Van Wieringen, David Schreurs und dem Kanadischen Songwriter Vincent Degiorgio gebeten ein Demo einzusingen. Caro ergriff die Gelegenheit und nahm „Back It Up“ auf. Als sie den Song ein Jahr später das erste Mal bei einem lokalen niederländischen Fernsehsender aufführte, war es wie eine Explosion der Szene. Jetzt kommt Caro Emerald auf Tourwir verlosen Tickets, Vinyl und CDs!

Mit nur diesem einen Song im Repertoire begannen David, Vince, Jan und Caro an einem Album zu arbeiten. Von Filmen und Musik aus den 40er und 50er Jahren inspiriert, schrieben und produzierten sie „Deleted Scenes From The Cutting Room Floor“. Mit diesem Album gelang es Caro Emerald die europäische Jazzszene im Sturm zu erobern.

Caro, David, Vincent und Jan fanden Inspiration für „The Shocking Miss Emerald“ in Bildern, Geschichten und Menschen aus dem Mittelpunkt der Haute Couture – Paris. Sie steuerten einen kantigen, lebendigen, dunklen, romantischen und intensiven, aber immer noch glamourösen Sound an. Das Hauptthema von „The Shocking Miss Emerald“ ist, wenn man so will, Style. Style spielte immer eine wichtige Rolle in der Welt der Caro Emerald und dieses Album bekräftigt, dass sie nicht nur eine hervorragende Sängerin ist, sondern auch eine elegante und zeitlose Stil-Ikone.

Auf der Bühne schwärmt Caro Emerald von ihrem Leben im Rampenlicht, aber schafft es mit ihren Liedern auch dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Weg von den Scheinwerfern, dahin wo die Arbeit getan wird und die Tränen vergossen werden.

Caro Emerald Tour 2016:
06.11. Berlin Columbiahalle ausverkauft
07.11. Hamburg CCH2
08.11. Essen Colosseum
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 Fanpaket á jeweils

1x 2 Gästelistenplätze für Eure Wunschstadt,
1x 1 signierte CD oder Vinyl
(
bitte Wunsch angeben!)
Mailt uns einfach bis zum spätestens 04.11.2016, 13:00 Uhr unter dem Betreff “Caro Emerald + WUNSCHSTADT + CD“ bzw. “Caro Emerald + WUNSCHSTADT + Vinyl“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll und gebt auch bitte Eure vollständige Postanschrift für den Versand der CD/Vinyl an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Foto: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.