The-Pick.de präsentiert: GREG HOLDEN neben Tour mit Revolverheld-Tour als Headliner unterwegs – gewinnt Tickets!

Veröffentlicht: Oktober 14, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

greg-holdenOb allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band, Greg Holdens Konzerte sind stets von seiner sympathischen Art geprägt. Seine Songs transportieren viel Gefühl und seine schnörkellos ausgereiften Arrangements stehen für sich. Bereits im Frühjahr dieses Jahres stand Greg Holden als Support der Band Revolverheld auf der Bühne. Nun setzt er seine Live-Reise durch Deutschland im November fort. Hier wird er erneut im Vorprogramm von Revolverheld zu sehen sein und darüber hinaus dürfen sich seine Fans auf vier Headline-Shows von ihm freuen. The Pick präsentiert Greg Holden live – und verlost 2×2 Gästelistenplätze!

Der in Schottland geborene und heute in New York beheimatete Singer/Songwriter Greg Holdenwird bei den Shows im Herbst sein im letzten Jahr veröffentlichtes Debütalbum „Chase The Sun“ (Warner Music) präsentieren. Die Songs auf dem Album wurden von niemand Geringerem als Greg Wells, der bereits bei Künstlern wie Adele, Katy Perry oder One Republic für den guten Ton gesorgt hat, produziert. Greg Holdens Lieder sind grundlegend von seinen ausgedehnten Reisen durch Indien und Nepal im Februar 2013 inspiriert. Dank Greg Holdens derartig gefühl- und gedankenvollem Songwriting lässt das Gänsehautfeeling auch live nicht lange auf sich warten.

Greg Holden Tour 2016:
08.11. Köln Studio 672 ausverkauft
09.11. Berlin Grüner Salon1
18.11. Hannover Lux
19.11. Hamburg Kukuun
>> Tickets kaufen!

Greg Holden @
Facebook | Website | Twitter | YouTube | Instagram

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 06.11.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Greg Holden+ NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die +1 der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Warner Music
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s