TWIN ATLANTIC bringen „GLA“ auf die Bühne! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: Oktober 12, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
twin-atlanticEs gibt diese Bands, die bei ihren Konzerten betreten zu Boden blicken und sich am liebsten unter ihren Kapuzenpullis verstecken wollen; und es gibt Bands wie Twin Atlantic, die mit breiter Brust und großen Songs gar keinen Hehl daraus machen, dass sie auf die Bühne wollen – am liebsten die ganz große. Im November kommen sie mit ihrer bombastischen Platte „GLA“ auf Tour wir verlosen Tickets!

Bei ihrem letzten Album nannte Sänger Sam McTrusty Bruce Springsteen und die Foo Fighters als Referenz und gestand freudestrahlend: „Es war immer unser Ziel, Songs in dieser Größenordnung zu machen. Und das obwohl wir alle einen Punk-Background haben.“ Auf ihrem neuen Album „GLA“ – dem Kürzel ihrer Heimatstadt Glasgow – haben sie das Ziel erneut erreicht und mit den Vorabtracks „Ex El“ und „No Sleep“ schon mal die ersten Beweise mitgeliefert.

Produziert hat es ebenfalls jemand, der schon viele stadionreife Stücke veredelt hat: Garret „Jacknife“ Lee, zu dessen Kundenstamm schon R.E.M., Robbie Williams, Snow Patrol, Taylor Swift und sogar One Direction zählen. Dennoch muss man sich nicht um den Stil der Schotten sorgen: „GLA“ bleibt großer, guter Rock, der live noch mehr über sich hinaus wächst. Von Oktober bis zum großen Finale in Glasgow werden Twin Atlantic auf Tour sein – und dabei vier Stopps in Deutschland einlegen.

Twin Atlantic Tour 2016:
03.11. Wiesbaden Schlachthof
07.11. München Hansa 39
09.11. Hamburg Knust
14.11. Köln Luxor
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum 01.11.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Twin Atlantic + NAME DER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, die +1 der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.