popstar-never-stop-never-stopping-voe-13-10-2016-verlosungDie bissige Komödie im Doku-Look begeistert mit zahllosen Cameos der ganz Großen des Musikbusiness – von Mariah Carey bis Pharrell Williams. Aus der Feder des Comedy-Trios The Lonely Island und Blockbuster-Produzent Judd Apatow zeigt „Popstar – Never stop never stopping den Aufstieg und Fall des Rappers Conner4Real, gespielt von „Brooklyn Nine-Nine“-Stars Andy Samberg. Gewinnt 2x 1 DVD zum Heimkinostart am 13. Oktober!

Der Sänger und Rapper Conner4Real ist der größte Star im Showbiz: Seine Fans liegen ihm zu Füßen, die Industrie küsst ihm den Allerwertesten und ein 32-köpfiges Team lässt ihn in jeder Situation cool aussehen. Doch als sein neues Album floppt, ist Conner plötzlich nicht mehr der geilste Star aller Zeiten und muss sich durch die Wiedervereinigung seiner alten Boyband den Ruhm zurückholen.

Popstar: Never Stop Never Stopping aus der Feder des Comedy-Trios The Lonely Island und Blockbuster-Produzent Judd Apatow wartet mit einem unglaublichen All-Star-Cast auf: Neben Andy Samberg und Sarah Silverman geben sich die Stars der Musikbranche die Klinke in die Hand.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 23.10.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Popstar – Never stop never stopping DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Home Entertainment Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s