Musik, Liebe und Träume: SING STREET ist wie Dein Lieblings-Album auf Vinyl – ab sofort auf DVD und Blu-ray Disc! (Filmtipp + Verlosung)

Veröffentlicht: Oktober 6, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

sing-street-out-now-verlosungNach „Once“ und „Can A Song Save Your Life?“ begeistert John Carney erneut mit einem energiegeladenen Musikfilm. Er erzählt die Geschichte eines musikverrückten Jugendlichen, der seinen Traum lebt. SING STREET ist wie das Lieblings-Album auf Vinyl – nur als Film. Gewinnt DVDs, Blu-rays & Filmplakate!

Wir haben in diesem Frühjahr mit ihnen gelacht, geweint und getanzt. Conor (Ferdia Walsh-Peelo) und Raphina (Lucy Boynton) haben die Herzen der Kinogänger im Sturm erobert. In John Carneys neuestem Film SING STREET verliebt sich der Teenager Conor in das bildhübsche Nachwuchsmodel – doch Raphina zeigt sich unbeeindruckt. Conors Lösung? Er gründet mit seinen Kumpels die Band „Sing Street“, um seine Angebetete zu beeindrucken. Dies markiert für alle Beteiligten den Beginn einer Reise durch eine Phase ihres Lebens, in der alles möglich scheint – sei es noch so unerreichbar.

Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs.

Der kreative Filmemacher John Carney, der sich auch für das Drehbuch verantwortlich zeichnet, zaubert das Lebensgefühl der 80er Jahre zurück auf die Leinwand: Die Geschichte eines musikverrückten Jugendlichen, der seinen Traum lebt, mit einem unvergesslichen Soundtrack mit Hits von The Cure, Duran Duran, The Police und Genesis.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD –
und legen jeweils 1x 1 Filmplakat drauf!

Mailt uns einfach bis zum 16.10.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Sing Street DVD” oder “Sing Street BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© STUDIOCANAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.