PRADA MEINHOFF stellen sich vor: Live-Gig in der Acht Millimeter Bar in Berlin! (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: September 19, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

prada-meinhoff-8mmPrada Meinhoff. Das sind René Riewer und Chrissie Nichols. Aus Berlin. Fucking Berlin. Das Duo beschreibt seine Songs als ‚German Electro Punk Rock‚. Wie das klingt? Werdet ihr gleich hören. Wo ihrs hören könnt? Bald auf der Tour von TÜSN. Oder ab sofort auf Soundcloud. Und am Donnerstag in der großartigen 8mm Bar in Berlin Mitte. The Pick verlost exklusiv 1×2 Gästelistenplätze!

Kürzlich durften Prada Meinhoff sich in Berlin vorstellen und den fantastischen Sway Clarke II supporten – für den Oktober wurden sie von TÜSN verplant, die sie eingeladen haben, sie auf ihrer Deutschland-Tour zu supporten (alle Tourdaten findet ihr hier) – und das alles, ohne dass es überhaupt eine EP oder eine Platte von Prada Meinhoff zu kaufen gibt. Nicht schlecht für den Anfang! Wo hört man die Band sonst? Aktuell schmücken sie mit ihrem Song „Dreck“ den Trailer zu FUCKING BERLIN, einer Romanverfilmung, die ab dem 6. Oktober als DVD, Blu-ray Disc und VoD erhältlich ist. Ganz klar ist also: Prada Meinhoff dürfen, sollten und müssen wir uns ab sofort notieren und merken. Um das nicht zu vergessen, kann man der Band bei Facebook, Instagram und Twitter folgen und schon einmal den YouTube-Channel abonnieren.

Am Donnerstag, 22. September spielen Prada Meinhoff ab 21 Uhr in ihrer liebsten Bar. „Lets get dirty“, so steht es im offiziellen Event bei Facebook. Alright, let’s get dirty – who wants to get dirty with Prada Meinhoff?

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert in Berlin (8mm Bar) am 22.09.2016!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 21.09.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Prada Meinhoff + Berlin“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Foto: Tim Timotheus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s