Felix JaehnMit gerade einmal 21 Jahren ist Felix zum weltweit beachteten Superstar des Tropical- und Deep-House aufgestiegen. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song „Cheerleader“ toppte der junge Künstler im Jahr 2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ unmittelbar wiederholen konnte. Allein für diese beiden Singles wurden Felix Jaehn weltweit 27 Platin-Auszeichnungen verliehen. Auch sein aktueller Song, „Bonfire (feat. ALMA)“, entwickelt sich gegenwärtig zu dem großen Sommerhit des Jahres 2016. Nach Konzeptionierung einer mitreißenden, aufregenden Live-Show geht Felix Jaehn nun auf internationale Tournee – wir verlosen 1x 2 Gästelistenplätze!

Mit charakteristischem Melodic House sorgt Felix Jaehn seit einigen Jahren national wie international für jede Menge Aufsehen, was nicht zuletzt an der immer länger werdenden Liste seiner Hitsingles liegt. Für diesen Sommer kündigt der DJ und Produzent seine neue Single „Bonfire“ an. Der Song, entstanden in Zusammenarbeit mit der finnischen Newcomerin ALMA, feiert mitten im Sommer, am 15. Juli, weltweit Release.

Mit Tracks wie „Can’t Go Home“, einer Kollaboration mit DJ-Legende Steve Aoki und Superstar Adam Lambert oder der futuristischen, basslastigen Nummer „Cut The Cord“ mit dem Berliner Produzententeam Hitimpulse, hat Felix Jaehn in diesem Jahr die Grenzen seiner musikalischen Komfortzone bereits neu definiert. Kein Wunder, dass seine Fanbase dank dieser Erfolge und einem vollen, internationalen Tourplan auf der ganzen Welt stetig wächst.

Für seine neue Single „Bonfire“ hat sich Felix Jaehn mit der finnischen Newcomerin ALMA zusammengetan, die mit starken Lyrics und einer einzigartigen Vocal-Performance überzeugt. Felix Jaehn überrascht bei „Bonfire“ mit einer Produktion, die sich durch eine Mischung aus digitalem, druckvollen Sound und einer analogen, warmen Klangwelt auszeichnet und sich so von typischen Elektroproduktionen abhebt. Die Message des Tracks ist klar: „Je mehr schlechte Vibes ihr mir entgegen bringt, je tiefer ihr mich runterdrückt, desto stärker werde ich. Eure Erniedrigungen sind das Öl, das ihr in mein Feuer gießt.Fuel to the Fire! 

Alle Termine und Tickets für die #BonfireTour2016 findet ihr hier.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert in Köln (E-Werk) am 01.10.2016!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 25.09.2016, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Felix Jaehn + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Jens Koch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.