Kevin Spacey und Robin Wright begeistern auch in der vierten Staffel HOUSE OF CARDS – ab dem 8. September 2016 endlich auch auf DVD und Blu-ray erhältlich (Serientipp, Verlosung)

Veröffentlicht: September 7, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

House of Cards - S4 - Verlosung, GewinnspielSie waren immer ein tolles Team. Doch nun, da es in ihrer Ehe kriselt und ihre Ambitionen gefährdet sind, werden Frank (Golden Globe®-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden Globe®-Gewinner Robin Wright) die größten Gegner. Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht die vierte Staffel der erfolgreichen Serie HOUSE OF CARDS am 8. Septemberwir verlosen DVDs und Blu-rays!

Das Wahljahr wirft seine Schatten voraus – in der echten US-Politik wie auch in der vierten Staffel des Serienhits: Mit allen Mitteln versucht Präsident Frank Underwood (Kevin Spacey), die Vorwahlen zu gewinnen und sich als demokratischer Kandidat fürs Präsidentenamt in Position zu bringen. Private Probleme mit seiner Gattin Claire (Robin Wright) sowie alte und neue politische Gegner bringen ihn in Bedrängnis. Aber Widerstände haben Underwood schon immer zu Höchstleistungen angestachelt – nicht zuletzt in puncto Intrigen!

Mit einem clever-ironischen Wahlkampfspot im Rahmen einer Wahlkampfdebatte der republikanischen Präsidentschaftskandidaten starteten HOUSE OF CARDS  und Frank Underwood alias Kevin Spacey Ende 2015 den Countdown zum Start der vierten Staffel. Und legten während der Golden-Globe-Verleihung 2016 einen weiteren Spot nach. Die Botschaft: „Amerika verdient Frank Underwood„. Den Serienmachern um Showrunner Beau Willimon gelang damit einmal mehr die Verquickung von Fiktion und Realität. Schließlich urteilte schon Ex-Präsident Bill Clinton über „House of Cards„: „99 Prozent dessen, was darin passiert, ist real.“ Das fehlerhafte ein Prozent bestünde darin, dass ein Gesetzentwurf zur Bildungspolitik in Wahrheit nie so schnell beschlossen würde, wie in der Serie. Man darf gespannt sein, welche weiteren Parallelen sich im Laufe des Jahres zwischen Frank Underwoods Wahlkampf und dem von Donald Trump, Hilary Clinton und Co auftun werden.

House of Cards“ (Staffel 4) erscheint am 8. September 2016 auf DVD und Blu-ray Disc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 18.09.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “House of Cards 4 DVD” oder “House of Cards 4 BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c)  Sony Pictures Home Entertainment
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s