++ LAST MINUTE TICKETS ++ Reggae vom Feinsten: MTV unplugged präsentiert GENTLEMAN (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: August 23, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

GentlemanGute Neuigkeiten für alle Gentleman-Fans auf der Suche nach einem besonderen Konzert, mit besonderen Vibes und besonderen Leuten. Bereits im vergangenen Jahr war er mit großem Erfolg auf MTV unplugged Tour durch Deutschland. Ihm wurde als erstem Reggaekünstler weltweit die Ehre zuteil, ein gleichnamiges Album aufzunehmen und damit seine vielen Fans zu erfreuen, denn Gentleman verkörpert den Reggae bekanntlich wie kein anderer bei uns. Wir verlosen kurzfristig noch 1x 2 Gästelistenplätze!

Warum also sollte man nicht noch viel mehr Menschen die Gelegenheit geben, die wunderbare Stimmung bei diesen Auftritten zu erleben? Also wird Gentleman dieses Jahr nun auch weitere Teile Europas erobern. Diesen Sommer führt die Tour durch Schweiz, Österreich, Luxemburg, Polen und andere europäische Länder, um dieses einzigartige Projekt einem noch größeren Publikum zu präsentieren. Deutschland bleibt aber auch weiterhin auf der Liste.

Auch bei uns wird Gentleman zwei exklusive Open-Air-Shows spielen. Und auch dieses Mal bringt er tolle Gastmusiker mit: Da sind unter anderem Ky-Mani Marley, Sohn von Bob, Schauspieler und – natürlich möchte man fast sagen – Reggaemusiker, Martin Jondo, der das Lebensgefühl der Rastafari-Bewegung in treffsichere Popsongs gießt, das Folktronica Duo Milky Chance (nur in Hamburg), der jamaikanische Saxofonist Dean Fraser und viele andere.

Gentleman MTV unplugged Tour 2016:
25.08. Hamburg Stadtpark Freilichtbühne
26.08. Gelsenkirchen Amphitheater
31.08. München Circus Krone Bau
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert in Gelsenkirchen am 26.08.!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 25.08.2016, 10:00 Uhr unter dem Betreff “Gentleman + Gelsenkirchen“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Pascal Buenning

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.