A Summer`s Tale 2015Vom 10. bis 13. August 2016 findet im idyllischen Luhmühlen (bei Lüneburg) zum zweiten Mal das A Summer’s Tale Festival statt. Es ist wirklich eine wundervolle Sommergeschichte, die dieses Festival erzählt – wie ein Sommernachtstraum, verteilt auf mehrere Tage. Zum Festivalbeginn verlosen wir ein paar Goodies!

Das A Summer’s Tale wird damit 2016 sogar eine noch größere Programmvielfalt bieten als die Festivalpremiere im vergangenen Jahr. Im Grünen Salon und im The Tale’s Café wird es pro Spieltag jeweils einen Programmpunkt mehr geben. Als Reaktion auf die überwältigende Resonanz im vergangenen Jahr wird das Workshop-Angebot erweitert und bekommt mit dem ConTent und der Probiererei zwei neue Spielorte.

A Summer’s Tale findet bereits zum zweiten Mal vom 10. bis 13. August 2016 in Luhmühlen (nahe Hamburg, Bremen und Hannover) statt und reicht über den Rahmen eines reinen Musikfestivals hinaus. Neben Konzerten und DJ-Sets gibt es beim A Summer’s Tale viele weitere kulturelle Highlights zu entdecken: Kunstprojekte, Kinoleinwände, Lesebühnen und vieles mehr verwandeln das Festivalgelände in einen genreübergreifenden Mikrokosmos für Kultur in all ihren Facetten. Das Angebot wird ergänzt durch Aktiv- und Kreativ-Workshops, D.I.Y.-Sessions, Yoga, Kanutrips, Ausflüge ins grüne Umland und vieles mehr. A Summer’s Tale steht zudem ganz im Zeichen von Genuss und Komfort. Das kulinarische Angebot setzt auf qualitativ hochwertige Gerichte. Beim Thema Wohnen geht das Festival auf individuelle Vorlieben ein. Entspannungszonen und Rückzugsorte sowie der respektvolle Umgang mit der umliegenden Natur sind fest im Festivalkonzept verankert.

VERLOSUNG
Wir verlosen folgende A Summer’s Tale Goodies
>
3x Stoffbeutel,
1x Album eines teilnehmenden Künstlers
>

Mailt uns einfach bis zum 16.08.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “A Summer’s Tale Stoffbeuteloder A Summer’s Tale CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an, damit wir euch die Sachen im Gewinnfall zukommen lassen können!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
Fotocredit: Ilona Henne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s