Ein großartiges Zusammenspiel: Emma Watson und Daniel Brühl in COLONIA DIGNIDAD – ES GIBT KEIN ZURÜCK, ab 4. August 2016 erhältlich (Verlosung)

Veröffentlicht: August 1, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Colonia Dignidad - VÖ 04.08.2016 - Verlosung, GewinnspielDer preisgekrönte Thriller COLONIA DIGNIDAD – ES GIBT KEIN ZURÜCK von Oscar®-Preisträger Florian Gallenberger erscheint am 4. August auf Blu-ray, DVD (inkl. limitierter 2 Disc-Edition) und als Video on Demand. Als EST ist der Film bereits seit dem 21. Juli erhältlich. Zum Heimkinostart verlosen wir DVDs & Blu-rays!

Mit Emma Watson, Daniel Brühl und Michael Nyqvist hochkarätig besetzt, erzählt COLONIA DIGNIDAD – ES GIBT KEIN ZURÜCK eine atemberaubende und bewegende Geschichte vor dem Hintergrund wahrer Ereignisse. Der Film wurde als Bester Film mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet und für 5 Deutsche Filmpreise nominiert.

Aber nicht nur als Thriller entfaltet der Film seine beeindruckende Wirkung, auch die Politik konnte sich dem öffentlichen Druck, der durch den Film entstand, nicht entziehen. Außenminister Dr. Frank-Walter Steinmeier räumte unlängst Fehler seines Ministeriums ein – ein noch nie dagewesener Vorgang: „Über viele Jahre hinweg, von den sechziger bis in die achtziger Jahre haben deutsche Diplomaten bestenfalls weggeschaut – jedenfalls eindeutig zu wenig für den Schutz ihrer Landsleute in dieser Kolonie getan. Der Film COLONIA DIGNIDAD war der Anstoß, den wir brauchten, um uns der Rolle der deutschen Botschaft in Chile anzunehmen.“ Im Juli reiste Bundespräsident Joachim Gauck zusammen mit Regisseur Florian Gallenberger nach Chile.

Die Rede von Dr. Frank-Walter Steinmeier zur Rolle des Auswärtigen Amts ist ebenso Teil des knapp 3-stündigen Bonusmaterials, wie die SPIEGEL TV-Dokumentation „Colonia Dignidad – Die wahre Geschichte, die spannende Einblicke in die Sekte von Paul Schäfer bietet. Neben Interviews mit Emma Watson, Daniel Brühl, Michael Nyqvist, Regisseur Florian Gallenberger und Produzent Benjamin Herrmann, kommt mit Jörg Schellenkamp auch ein ehemaliger Bewohner der Colonia Dignidad zu Wort. Darüber hinaus sind TV-Auftritte der Stars, Featurettes, Making-ofs, Plakat- und Bildergalerien und vieles mehr enthalten. Die limitierte DVD Special Edition enthält zudem ein aufwändiges Booklet mit vielen zusätzlichen Informationen und einem exklusiven Interview mit Emma Watson.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 14.08.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Colonia Dignidad DVD” oder “Colonia Dignidad BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c)  Majestic
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s