Crowdsurf-Akrobaten FIDLAR kommen auf Tour (Gästeliste, Verlosung)

Veröffentlicht: Juli 19, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

FIDLARSurfen ist eine der Sportarten, die vor allem für Eleganz und Körperbeherrschung stehen. Die Punkband Fidlar hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie diese Werte nicht repräsentiert und das Wellenreiten keineswegs beherrscht. Einer der Hits auf ihrem 2013 erschienenen und selbstbetitelten Debütalbum trägt deswegen auch den Titel „Max Can’t Surf“. Wir verlosen Tickets für Fidlar live!

Doch die Band aus Los Angeles beherrscht dafür genügend andere Dinge: Zum Beispiel akrobatisches Crowdsurfen in überfüllten Clubs oder mit Leichtigkeit unzählige Bier-auf-ex-Trinkwettbewerbe gewinnen. Vor allen Dingen aber das Talent, mitreißende Punkrock-Songs zu schreiben. Die dauern zum Teil nur 68 Sekunden – doch auch siebeneinhalb Minuten lange Songs werden bei Fidlar nicht langweilig. Das beweist die vierköpfige Truppe um Sänger und Gitarristen Zac Carper bereits seit ihrer Gründung 2009 und mittlerweile muss sie sich nicht mehr hinter Punkrock-Größen wie Blink 182 oder Garage-Rock-Giganten wie den Black Lips verstecken.

Fidlar live 2016:
Support: Volley
08.08. Köln Luxor
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze –
für das Konzert in Köln am 08.08.!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 31.07.2016, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Fidlar + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Prime Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s