Filmtipp: MEIN EIN, MEIN ALLES ist rührend und bewegend – Vincent Cassel glänzt in der Hauptrolle (Verlosung)

Veröffentlicht: Juli 18, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Mein Ein Mein Alles - VÖ 21.07.2016 - Verlosung, GewinnspielRegisseurin Maïwenn präsentiert nach ihrem gefeierten Drama über Pariser Polizisten, „Poliezei“, erneut einen Film, der unter die Haut geht, in den Hauptrollen Emmanuelle Bercot („Poliezei“, „Zwischen den Wellen“) und der französische Weltstar Vincent Cassel („Black Swan“, „Public Enemy No. 1“) als gefährlichem Verführer. Emmanuelle Bercot wurde für ihre Rolle in MEIN EIN, MEIN ALLES auf den Internationalen Filmfestspielen in Cannes 2015 als Beste Darstellerin (ex aequo mit Rooney Mara in „Carol“) ausgezeichnet. Wir verlosen DVDs & Blu-rays!

Nach einem schweren Skiunfall wird Tony in ein Reha-Zentrum gebracht. Dort muss die junge Frau nicht nur mühsam das Gehen neu erlernen, sondern auch ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden. Zeit, um auf ihre turbulente Beziehung mit Georgio zurückzublicken: Warum haben sie sich geliebt? Wer ist dieser Mann, dem sie so verfallen war? Und wie konnte sie es zulassen, sich dieser erstickenden, zerstörerischen Leidenschaft auszuliefern? Vor Tony liegt ein langer Heilungsprozess, aber auch eine Chance, die Stücke ihrer zerbrochenen Persönlichkeit neu zusammenzusetzen und am Ende wieder frei zu sein…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 31.07.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Mein Ein, Mein Alles DVD” oder “Mein Ein, Mein Alles BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) STUDIOCANAL
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s