2 fantastische Filmpakete zu Hape Kerkelings ICH BIN DANN MAL WEG mit Devid Striesow gewinnen!

Veröffentlicht: Juni 16, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich bin dann mal weg - out now - Verlosung - GewinnspielDie mitreißende Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller „Ich bin dann mal weg“ mit Devid Striesow („Wir sind jung. Wir sind stark.“, „Ein guter Sommer“) in der Hauptrolle erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Zum Heimkinostart verlosen wir 2x 1 Fanpakete!

Weitere Hauptrollen übernehmen Martina Gedeck („Das Tagebuch der Anne Frank“, „Bella Martha“) und Karoline Schuch („Hannas Reise“, „Schutzengel“) als die Pilgerinnen Stella und Lena, Annette Frier („Danni Lowinski“, „Schillerstraße“) als Hape Kerkelings Agentin Dörte und Katharina Thalbach („Honig im Kopf“, „Hanni & Nanni 2“) als seine Oma. Warner Home Video Germany veröffentlichte „Ich bin dann mal weg“ am 9. Juni auf Blu-ray™ und DVD. Dazu erscheint exklusiv beim Onlinehändler Amazon eine limitierte Edition mit der Blu-ray sowie einem „Ich bin dann mal weg“-Notizbuch vom Leuchtturm Albenverlag.

Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und wandert auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela auf der Suche nach ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Mit leichtem Ton und emotionaler Intensität beginnt eine spirituelle Abenteuerreise, die lange nachklingt. „Ich bin dann mal weg“ ist eine unterhaltsame Komödie mit Tiefgang, die ebenso Stoff zum Lachen wie zum Nachdenken bietet.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Ich bin dann mal weg’
insgesamt 2x 1 Fanpakete á jeweils
1x 1 DVD bzw. 1x 1 Blu-ray Disc
,
1x 1 Reiseset
1x 1 Buch,
1x 1 Müsliriegel

seit dem 9. Juni 2016 auf DVD, Blu-ray Disc und als VoD!

Mailt uns bitte einfach bis zum 26.06.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ich bin dann mal weg DVD Fanpaket” oder “Ich bin dann mal weg BD Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Warner Home Video
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s