Die Sensation ist perfekt: AC/DC rocken Düsseldorf zum Tour-Abschluss mit MASSENDEFEKT und TYLER BRYANT & THE SHAKEDOWN (Verlosung, Gästeliste)

Veröffentlicht: Juni 11, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

AC/DC - 15.06.2016 - Düsseldorf - Gewinnspiel, Verlosung, GästelisteNach dem sensationellen Erfolg ihrer„Rock Or Bust“ World Tour 2016 legt die Band jetzt noch einen drauf: Am 15. Juni feiern AC/DC mit Axl Rose in Düsseldorf mit einer gigantischen Rockparty den Abschluss ihrer Europa-Tour – als Support-Acts wurden frisch MASSENDEFEKT sowie TYLER BRYANT & THE SHAKEDOWN bestätigt. Ihr könnt 1x 2 Gästelistenplätze gewinnen!

Das NRW-Konzert im Herzen Europas ist das einzige Zusatzkonzert der Rock-Giganten, speziell für die deutschen Fans. Erwartet werden rund 45.000 AC/DC Liebhaber aus ganz Deutschland, Holland, Belgien, Luxemburg und dem weiteren Ausland. Von zwölf Konzerten ihrer Europa-Tournee geben AC/DC damit alleine drei in Deutschland. Und das in einer der außergewöhnlichsten Konstellationen der Rock’n’Roll Geschichte: mit Axl Rose der mit Guns N‘ Roses Welterfolge feierte!

Angus Young: „Düsseldorf wir kommen! Es war unser großer Wunsch, mit unseren fantastischen deutschen Fans das letzte Konzert unserer Europa-Tour zu feiern. Wir freuen uns auf eine großartige Rockshow ‚Rock or Bust’“!

Bereits beim Tourstart Anfang Mai in Lissabon wurden AC/DC mit Axl Rose frenetisch gefeiert: „Der Tourauftakt von AC/DC mit Axl Rose am Samstag in Lissabon war ein Triumph: Axl/DC is born!“ (Rolling Stone) – „Axl Rose saß, sang und siegte!“ (BILD) – „Eine grandiose Show“ (Stern) – „Axl Rose erobert skeptische AC/DC Fans im Sturm!“ (dpa). Jetzt geht der Wahnsinn weiter!

MASSENDEFEKT aus Meerbusch stehen als Opener bei AC/DC am 15.06. in der ESPRIT arena in Düsseldorf auf der Bühne. Darauf folgen TYLER BRYANT & THE SHAKEDOWN aus Nashville, die AC/DC auf der „Rock Or Bust“ World Tour 2016 begleiten. Sie haben in Deutschland schon die Open Air-Termine der Rocklegenden in Leipzig und Hamburg vor fast 100.000 AC/DC-Fans eröffnet und werden in Düsseldorf von den Lokalmatadoren von MASSENDEFEKT unterstützt!

Die AC/DC-Fans können sich schon auf eine grandiose Stimmung vor den Shows freuen, denn egal ob TYLER BRYANT & THE SHAKEDOWN oder MASSENDEFEKT – beide Bands sind stolz darauf, laut zu sein und immer alles zu geben, egal auf welcher Bühne sie stehen!

Für die AC/DCRock or Bust“-Tour 2016 gibt es noch Restkarten, erhältlich ab 17 Uhr an der Tageskasse am Nord-West-Eingang der Arena oder bis dahin an den bekannten Vorverkaufsstellen!

AC/DC „Rock or Bust“-Tour 2016:
15.06. Düsseldorf ESPRIT arena Zusatzshow
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 13.06.2016, 10:00 Uhr unter dem Betreff “AC/DC Düsseldorf“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.