EWS_PlakatNach „Boyhood“ entführt uns Regisseur Richard Linklater mit EVERYBODY WANTS SOME!! in die wilden 80er Jahre und lässt seine Jugend Revue passieren. Der preisgekrönte Filmemacher inszenierte eine höchst amüsante und authentische College-Komödie, mit der er thematisch an seinen Kultfilm „Dazed and Confused“ anknüpft. EVERYBODY WANTS SOME!! läuft ab sofort bundesweit in den Kinos – wir verlosen 1x 1 Fanpaket!

Jake (Blake Jenner) landet nach der High School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, Partys, Kiffen und Alkohol vertreiben sie sich die Tage und versuchen bei den Frauen zu landen. Dabei treffen sie auch auf Beverly (Zoey Deutch), die nur Augen für Neuling Jake hat. Gemeinsam versuchen die Jungs zwischen Männerfreundschaften, Rivalitätskämpfen und Leidenschaft ihren Weg ins Erwachsensein zu finden…

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Everybody Wants Some!!’
insgesamt
1x 2 Freikarten
,
1x 1 Poster

seit 2. Juni 2016 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 12.06.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Everybody Wants Some!!” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Constantin Film
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s