Fit in den Frühling: Hollywood-Filmstar JULIANNE HOUGH veröffentlicht zwei Tanz-DVDs! (Gewinnspiel)

Veröffentlicht: Mai 31, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Julianne HoughesMit dem Start der Bikinisaison in greifbarer Nähe machen sich viele Gedanken über die eigene Figur – fast jeder Dritte findet sich zu dick. Das Abnehmen erleichtern können die energiegeladenen Tanz-DVDs mit Julianne Hough, dem Hollywood-Filmstar aus “Footloose”, “Burlesque” und “Rock of Ages“, bei welchem Sie mit Hollywoodikonen wie Tom Cruise und Alec Baldwin zusammenarbeitete. “Tanzen ist die beste Art, Sport zu machen. Du wirst so viel Spaß haben, dass du gar nicht merken wirst, dass du deinen ganzen Körper trainierst!”, verrät die Teilnehmerin von “Dancing with the Stars“. Wir verlosen jeweils 1x 1 DVD-Exemplar!

Beide DVDs haben drei komplette Dance Workouts, die die Pfunde purzeln lassen. In der ersten DVD, “CARDIO DANCE- Tanz dich schlank“, führt Julianne durch energiegeladene Übungen, für die man gar keinen Tanzpartner braucht. Diese DVD bringt jeden zum Tanzen, und mit jedem Schritt kann man seine Bauchmuskeln, die Beine, den Po und die Arme trainieren – einfach den ganzen Körper! Jede Übung wurde speziell dafür entwickelt, Fett zu verbrennen, den Puls nach oben zu treiben und dabei zu helfen, sich in Topform zu tanzen.

Und auch die zweite DVD, “LATIN DANCE – Abnehmen mit Spaß“ macht Lust zum Tanzen. Julianne motiviert in diesem effektiven Workout mit guter Laune dazu, den Cha Cha Cha, Jive und Paso Doble zu tanzen – auch wieder ganz ohne Tanzpartner. Die einzelnen Bewegungen der Latin Dance-Workouts wurden dafür entwickelt, dass möglichst viele Kalorien verbrannt werden. Mit dem Latin Dance tanzt man sich mir nichts dir nichts zur Bikinifigur.

Beide DVDs bringen auch noch einen Bonus mit: Eine Step-by-Step Erklärung von Julianne! Hier kann jeder vom Wissen der Profis profitieren. In einem langsamen Tempo erklärt Julianne die grundlegenden Schritte, sodass an kleinen Details gefeilt werden kann. Diese individuelle Tanzstunde kann vor dem ersten Workout absolviert werden, um den Flow der Tanzmoves zu verbessern, oder auch zwischendurch, wenn man zusätzlich seine Schritte verfeinern will. Seit Ende April hat jeder die Chance, sich mit Julianne in Form zu tanzen – mit CARDIO DANCE und LATIN DANCE!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen jeweils 1×1 DVD von „Cardio Dance“ und „Latin Dance“

Mailt uns einfach bis zum 12.06.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Julianne Hough – Cardio Dance” oder “Julianne Hough – Latin Dance” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.