Musik verbindet: SONG ONE mit Anne Hathaway und Johnny Flynn zeigt Brooklyns Lichtermeer ab sofort auf DVD (Filmtipp & Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 27, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Song One - out now - Verlosung, GewinnspielSong One“ erhält sein romantisches Flair durch glanzvolle Szenen vor dem Lichtermeer des nächtlichen Brooklyn, das von Live-Konzerten junger Nachwuchskünstler in kleinen Clubs belebt wird.  Diese Locations suchte Regisseurin Kate Barker-Froyland selbst gerne auf, um Musik zu hören. Der Soundtrack wurde extra für den Film geschrieben und entstand vor der Verfilmung, sodass die Bilder perfekt auf die durch die Musik vermittelten Gefühle abgestimmt wurden. Wir verlosen 2x 1 DVD!

Die durchdringenden Folk-Sounds werden unter anderem von Johnny Flynn (Die wilde Zeit) und Ben Rosenfield selbst gespielt und gesungen. Regisseurin Barker-Froyland wollte mit ihrem „Song One“ zeigen, dass Musik Menschen verbindet. Der Rhythmus der Musik hat daher schon beim Skript eine besondere Rolle gespielt und entwickelt auch während des Films eine Kraft, die Franny lebendig werden und dem Herz ihres Bruders seinen eigenen Takt geben lässt.

Franny (Anne Hathaway) hat sich durch ihren Umzug nach Marokko von ihrer Familie entfremdet. Als sie jedoch erfährt, dass ihr Bruder Henry (Ben Rosenfield) einen Unfall hatte und seitdem im Koma liegt, reist sie zurück nach New York, um bei ihm zu sein. Sie begibt sich auf seine Spuren als aufstrebender Musiker und beginnt, seine tiefe Verbundenheit zu der Musik zu fühlen. Als sie seinen Lieblingskünstler, James Forester (Johnny Flynn), aufspürt, flammt zwischen den beiden vor Brooklyns Kulissen der modern-Folk Musikszene eine intensive Liebesbeziehung auf.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.06.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Song One” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) EuroVideo Medien
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s