SilbermondBereits seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Verschwende deine Zeit“ und der Hymne „Symphonie“ im Jahr 2004 gehören  SILBERMOND zur Topriege deutschsprachiger Pop-Rock-Künstler. Die erfolgreichste deutsche Band mit Frontfrau Stefanie Kloß verkaufte bis heute mehr als fünf Millionen Tonträger, erhielt dutzende von Gold- und Platin-Awards aus verschiedenen Ländern – und wurde unter anderem von der deutschen Phono-Akademie mit sieben ECHOs ausgezeichnet. Nach ihrer grandiosen Hallentour, gehen  SILBERMOND im Sommer auf „Leichtes Gepäck“-OpenAirTourwir verlosen letzte Gästelistenplätze!

Drei Jahre nach ihrem letzten Studio-Album „Himmel auf“ meldeten sich  SILBERMOND Ende 2015 zurück und präsentieren auf ihrem nunmehr fünften Studio-Album „Leichtes Gepäck“ zwölf große deutsche Pop/Rock-Songs. Die Stücke entstanden im bandeigenen Studio in Berlin und wurden in Nashville/USA eingespielt – einem Aufnahmeort, der die Weiterentwicklung des charakteristischen  SILBERMOND-Sounds entscheidend mitgeprägt hat. Für dieses  SILBERMOND-Album zeichnen erstmals Alexander Freund, Moritz Enders und Gitarrist Thomas Stolle als Produzenten verantwortlich.

Seit einigen Wochen sind  SILBERMOND auch endlich wieder live in den großen Arenen sowie open-air in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben. Tickets sind erhältlich www.silbermond.de / www.undercover.de und www.eventim.de. Wie einzigartig und großartig SILBERMOND live sind, haben wir übrigens in unseren Live-Reviews aus Mönchengladbach (hier lesen) und Dortmund (hier lesen) beschrieben.

SILBERMOND „Leichtes Gepäck“-Tour 2016:
Support: Graham Candy*, Jesper Munk+
24.05. Mannheim SAP Arena *
25.05. CH-Zürich Hallenstadion *
27.05. Frankfurt a.M. Festhalle *
28.05. Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide *
02.06. Bremen Pier 2 +
03.06. Bremen Pier 2 ausverkauft +
04.06. Schwerin Freilichtbühne Schlossgarten +
24.06. Köln Tanzbrunnen ausverkauft +
16.07. Bad Kissingen Luitpoldpark
20.08. Ravensburg Oberschwabenhallenplatz
26.08. Magdeburg Domplatz
27.08. Dresden Filmnächte am Elbufer ausverkauft
29.08. Bochum Zeltfestival Ruhr
30.08. Bochum Zeltfestival Ruhr
02.09. Saarbrücken Congresshalle
17.09. Halle/Westf. Gerry Weber Stadion
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze –
für das ausverkaufte Konzert am 24.06.2016 in Köln!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 12.06.2016, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Silbermond +Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Fotocredit: Sony Music, Popversammlung, Undercover
Kommentare
  1. Pages Dieter sagt:

    Ich war noch nie bei euch und würde es gerne mal mit meinem Sohn erleben… Lg Dee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s