NICHOLAS ALLBROOK (Pond/Tame Impala) kommt auf Tour – wir verlosen kurzfristig noch Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: Mai 20, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nicholas AllbrookNicholas Allbrook kommt aus Australien und hat sich den Psychedelic Rock in die Haut und ins Herz eingeschrieben. Er ist der Frontmann, Sänger, Gitarrist und Multiinstrumentalist bei Pond, dieser elektrisierenden Band aus Perth mit dem flirrenden Sound. Er war lange Jahre der Live-Bassist von Tame Impala, die er überraschend, aber im Guten verließ, um seinen „Kopf wieder anzuschrauben und zu versuchen, mich wieder in der Gesellschaft zu assimilieren“. Jetzt kommt Nicholas Allbrook als Headliner auf Tour – wir verlosen Tickets!

Er ist die eine Hälfte des Duos Allbrook/Avery, zusammen mit Cam Avery also, der wiederum bei Pond gespielt hat und immer noch bei Tame Impala ist. Mit ihm hat er ein Album veröffentlicht, ein zweites sei „leider irgendwo verloren gegangen“. Er war Sänger bei Mink Mussel Creek. Und last but not least ist Nicholas Allbrook Schlagzeuger bei Peter Bibby and his Bottles of Confidence, einer weiteren sehr seltsamen Band.

Nicholas Allbrook , das darf man getrost behaupten, schert sich wenig um Konventionen und spielt am liebsten das, was er mag. Vor zwei Jahren veröffentlichte er sein Album „Ganough, Wallis & Fatuna“, wurde dafür gefeiert und verkaufte die Säle seiner Heimat aus. Vor kurzem erschien mit der Single „Advance“ ein Vorgeschmack auf die kommende Platte „Pure Gardiya“ und zeigt Allbrook als fiesen Bastard-Sohn von David Bowie, der mit großer Geste sein eigenes Stück in Grund und Boden singt. Genie oder Wahnsinn? Beides natürlich, und das ist gut so. Ab dem 28. Mai ist Nicholas Allbrook in Deutschland auf Tour.

Nicholas Allbrook Tour 2016:
28.05. Hamburg Molotow SkyBar
30.05. Köln Studio 672
31.05. Berlin PBHFCLUB
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 24.05.2016, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Nicholas Allbrooks + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) FKP Scorpio
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s