Lieblings-Festival-Alarm: Das PANGEA FESTIVAL glänzt mit einem großartigen Line-Up und vielen Angeboten aus den Bereichen Sport, Kultur und Kindsein! (Ticket-Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 17, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Pangea Festival 2016Die nächste Line-Up-Welle hat tolle Acts ins Fangnetz gespült. Außerdem dürfen sich die Besucher auf einen neuen Hip­‐Hop Floor freuen. Rock, Elektro, Pop, Trap oder Indie – für Jedermann ist beim Pangea Festival etwas dabei und das Line-Up ist großartig; auch für Sportliebhaber, Kulturinteressierte und Kinder (bzw. Kindsein) ist etwas dabei. The Pick verlost 1×2 Gästelistenplätze!

Auf der Festivalinsel Pangea wird musikalische Vielfalt geliebt und gelebt. Ob Hip-­Hop oder Rock, Elektro oder Pop, Trap oder Indie – beim Pangea Festival ist alles dabei. Neu im Line‐up sind für dieses Jahr Die Orsons, Turbostaat, Kid Simius, LGoony & Crack Ignaz, K-Paul, Karate Andi, Markus Kavka, Cosby, 3 Plusss und weitere.

Auf fünf Floors geht das Festival Ende August in die vierte Runde. Da gibt es zum Beispiel den  Tobepalast (Main Stage), einen alten Flugzeug Hangar, mit Dirt-­/Slopestyle Track und Wakeboard Pool für grosse Aktionen während der Live-Shows. Unter anderem werden hier Romano, Antilopen Gang, Frittenbude, Turbostaat und TÜSN auftreten.

Elektro-Jünger werden in der Räuberhöhle von Showcases, u.a. von Stil vor Talent und dem Hamburger Übel & Gefährlich glücklich gemacht. In einem kleinen verträumten Wäldchen gelegen, erstreckt sich der Floor bis an die 3000 Grad Open-Air-Bühne. Im Zirkus Firlefanz weiß man nie was einen erwartet: Alte Lieblingstracks oder Newcomer – finde es heraus.

Und für alle Hip-­Hop-Heads gibt  es 2016 eine extra Portion Rambazamba auf dem neuen Hip-Hop-Floor. Dort werden unter anderem die heißen Newcomer LGoony & Crack Ignaz, Karate Andi, 3 Plusss und Nobody ́s Face aufspielen.

Natürlich wird das Pangea Festival auch den Bereiche Sport, Kultur und Kindsein wieder an einiges bieten. Es gibt Funsports wie BMX oder Wakeboarden, zahlreiche Workshops und Contests, ein tolles kultururelles Angebot in Workshops, Kino, Ausstellungen sowie Vorträgen und das alljährliche Kindsein bei Blubbing und im Piraten-­Bällebad.

Tickets gibt es unter: bit.ly/1RqO6Jd

Das Facebook-Event findet ihr hier: on.fb.me/1QtPhcl

Pangea Festival 2016
Wann: 25. – 28. August 2016
Wo: Pütnitz bei Rostock

Social-Media-Hashtag:
#pangeafestival

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 15.07.2016, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Pangea Festival Tickets“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..