„Goodbye Deutschland“ mit ANGELO KELLY auf VOX – Best-Of Album „10 Years“ ist erschienen (Verlosung)

Veröffentlicht: Mai 17, 2016 in Musik, Spotted, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Angelo Kelly - VOXAngelo Kelly – viele denken bei dem Namen immer noch an den kleinen, süßen Jungen, der seinerzeit in glockenheller Stimme mit seiner großen Familie den Superhit „An Angel“ gesungen hat. Wer sich jedoch ein wenig mehr mit dem Werdegang des Vollblutmusikers beschäftigt, entdeckt dabei einen erstaunlich breit gefächerten Musikkosmos. Am 6. Mai ist sein Best-Of Album 10 YEARS erschienen, mit welchem Angelo musikalisch auf die letzten 10 Jahre seiner Solokarriere zurückblickt. Gewinnt 2x 1 CD!

In den letzten 10 Jahren ist viel passiert. Angelo Kelly wohnte mit seiner Familie in Bonn, bis sie Anfang 2010 eine mutigen Entscheidung trafen. Sie kauften ein altes Wohnmobil, ließen alles hinter sich und reisten 3 Jahre lang quer durch Europa. Heute leben sie mitten im Nirgendwo in Irland und haben sich dort ein zu Hause geschaffen.

Folge 1 der VOX „Goodbye Deutschland“ Doku mit Angelo Kelly läuft am 17.05. nach „Sing Meinen Song“, in der zweiten Folge am 24.05. kommt Gregor Meyle zu Besuch. Die Doku erzählt die außergewöhnliche und musikalische Auswanderer Geschichte von Angelo und seiner Familie, die bereits vor sechs Jahren begann.

Angelo Kelly - 10 Years OUT NOW

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 CD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 24.05.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Angelo Kelly 10 Years CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns doch bitte, warum ihr ‚10 Years‘ von Angelo Kelly gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s