“One Tree Hill”-Stars KATE VOEGELE & TYLER HILTON sind zusammen auf Tour: Gewinnt Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: Mai 9, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kate Voegele & Tyler Hilton on tour - Verlosung, GewinnspielMit den beiden US-Künstlern Kate Voegele und Tyler Hilton haben sich zwei Stars der erfolgreichen TV-Serie “One Tree Hill” zusammengetan und begeben sich auf gemeinsame musikalische Pfade. Kate Voegele spielt seit ihrem 15. Lebensjahr Gitarre und tourte bereits vor dem Erfolg der Serie mit ihren eigenen Songs im Gepäck durch die USA. Tyler Hilton, der bereits mit Taylor Swift spielte, ist auch für seine Rolle als Elvis Presley im Film „Walk the Line“ bekannt. Im Rahmen einer ausgedehnten Europa Tournee kommen Voegele und Hilton für zwei Konzerte nach Deutschland – wir verlosen Gästelistenplätze!

Begleitet werden sie von der US-Sängerin Gabrielle Ross, die als Special Guest die Konzertabende eröffnen wird. Bereits seit der High School hat Kate Voegele ein Bein im Musikbusiness. Sie tourte noch während der Schule mit Künstlern wie Counting Crows und John Mayer, was ihr die Aufmerksamkeit der Plattenfirmen einbrachte. Zudem wurde MySpace-Gründer Tom Anderson auf die junge Sängerin aufmerksam und Voegele die erste Künstlerin des Labels MySpace Records.

Nach ihrem Debütalbum startete sie 2007 eine Tournee durch die USA. Dies führte sie auch nach L.A., wo sie sich bei “One Tree Hill” für die Rolle der Sängerin Mia Catalano bewarb und die Produzenten nicht nur als Schauspielerin überzeugte, sondern auch gleich ihre eigenen Songs in der Show performen durfte. Im Frühjahr 2009 brachte sie ihr zweites Album «A Fine Mess» heraus. Von beiden Platten gingen insgesamt über eine halbe Million Exemplare über die Ladentheke.

Auch Tyler Hilton war bisher vor allem in Rollen als Musiker zu sehen. So in “One Tree Hill” und auch als Elvis Presley im Johnny Cash Biopic „Walk the Line”. In beiden Rollen kommt sein musikalisches Talent zum Vorschein. Nachdem er sich aus den Fittichen und Einschränkungen seiner ehemaligen Plattenfirma gelöst hatte, brachte er nach vier Jahren Pause das Album «Indian Summer» heraus. Tyler Hilton tourt weltweit als Independent Artist mit seinem eigenen Stil, welcher verschiedene Musikrichtungen beinhaltet. Als Schauspieler ist aktuell in der CBS Sci-Fi Serie „Extant“ mit Halle Berry zu sehen.

Kate Voegele & Tyler Hilton Tour 2016:
14.05. Frankfurt a.M. Zoom ausverkauft
17.05. Köln Die Kantine
18.05. Berlin Columbia Theater
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 15.05.2016, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Kate Voegele & Tyler Hilton + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s