The-Pick.de präsentiert: MILK & BONE aus Kanada kommen auf Tour – gewinnt Gästelistenplätze für jede Tourstadt!

Veröffentlicht: Mai 6, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Milk&Bone_A2Das Pop-Duo, das in Kanada gerade so ziemlich alle Newcomer-Preise abräumt, knackte gerade mit ihrer neuen Single „Pressure“ die 2 Millionen Marke auf Soundcloud und Spotify. Milk & Bone garnieren eingängigen Popsound mit verträumter Melancholie. Nachdem die beiden ihre ersten zwei Singles online veröffentlichten, wurden sie in der Bloggersphäre schon so heiß gehandelt, dass sie zum SXSW in Austin, Texas eingeladen wurden, noch bevor sie ihre ausverkaufte Club Tour in ihrer Heimat spielten. The Pick präsentiert Milk & Bone live in Deutschland!

Für die renommierten Juno Awards waren sie nominiert. Noisey, der Musik-Ableger aus dem Vice-Imperium, lobt sie in euphorischen Tönen. Und das zurecht, denn der Electro-Pop von Camille Poliquin und Laurence Lafond-Beaulne aus Kanadas Hipster-Hochburg Montréal ist tatsächlich sehr besonders. Krachige Beats und Synthie-Flächen treffen hart aufeinander, das Klavier wird ruhig gespielt, den Stimmen viel Raum gegeben. Zuckersüß und erhaben. Milk & Bone sind definitiv mehr Kammerpop als Partymusik, an warmen Momenten fehlt es ihren Stücken nicht.

Milk & Bone Tour 2016:
16.05. Offenbach Hafen2
17.05. Oberhausen Drucklufthaus
19.05. Hamburg Knust
>> Tickets kaufen!

Milk & Bone @
Facebook | Website | Bandcamp | SoundCloud

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum 13.05.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Milk & Bone + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s