The-Pick.de präsentiert: MISTER ME reist weiter – im Herbst geht es auf „Ich Trink Immer Noch Auf Dich“-Tour!

Veröffentlicht: April 27, 2016 in The-Pick.de präsentiert
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

MISTER MEDirekt nach einer wunderschönen, dreiwöchigen Tour durch ganz Deutschland verkündet MISTER ME neue Termine für den Herbst. Die „Trink Auf Dich“ – Tour war ein voller Erfolg und hat überall begeisterte Zuhörer hinterlassen. Aufgrund des großen Zuspruchs wird sie im Herbst als „Ich Trink Immer Noch Auf Dich„-Tour mit zahlreichen neuen Daten fortgesetzt, um alte Freunde zu besuchen und neue hinzuzugewinnen. The Pick präsentiert MISTER ME live!

Mit seiner unbändigen Energie fesselt MISTER ME das Publikum und gibt sich den Zuhörern vollkommen nahbar hin. Bis heute hat er sein Talent auf über hundert Konzerten unter Beweis gestellt. Jetzt auf dem Weg zum Debütalbum auf Tour mit Gastspielreisen.

Er spricht aus dem Herzen, singt über die Suche nach Wahrheit mit viel Kraft. Kraft, die er aus seiner Lebensgeschichte zieht, die von Musik begleitet in der niedersächsischen Provinz seinen Anfang nimmt. Rap ist lange Zeit seine Leidenschaft. Prägt seine Jugend bis zu dem Tag, an dem sich vieles verändert. Im Alter von 17 Jahren verliert er aufgrund einer Autoimmunkrankheit all seine Haare. Sein Leben steht Kopf, MISTER ME fängt an, sich mit anderen Dingen auseinander zu setzen. Er schreibt emotionalere Texte, Texte die nach Melodien verlangen. Und er beginnt im Schreiben ein neues, positives Ventil zu finden.

Heute ist MISTER ME 26. Sein Stil hat sich über die Jahre entwickelt. Melodisch und eingängig, intuitiv und emotional textet er aus dem Bauch heraus.

Mister Me „Ich Trink Noch Immer Auf Dich„-Tour 2016:
08.09. Düsseldorf Pitcher
09.09. Braunschweig Couch 21 *
10.09. Dresden Scheune
11.09. Potsdam Waschhaus
05.10. Stuttgart Galao *
06.10. Frankfurt Ponyhof
07.10. Nürnberg Club Stereo
08.10. Osnabrück Kleine Freiheit
21.10. Norderney Atelier
22.10. Kiel Prinz Willy *
23.10. Lübeck Tonfink *
24.10. Lüneburg Wohnzimmer *
25.10. Leipzig Täubchenthal
27.10. Hildesheim Wohnzimmer *
29.10. Reutlingen franz k
30.10. Saarbrücken Kleiner Klub Garage
>> Tickets kaufen!
* Eintritt frei

Mister Me @
Facebook | Website | Instagram | YouTube | Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..