Die Komödie ICH BIN TOT, MACHT WAS DRAUS! startet am 28. April 2016 im Kino! (Filmtipp & Verlosung)

Veröffentlicht: April 21, 2016 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Ich bin tot, mach was draus! - ab 28. April 2016 im Kino - VerlosungDer Camino Filmverleih bringt am 28. April 2016 die belgisch-französische Komödie ICH BIN TOT, MACHT WAS DRAUS! ins Kino. Zum Filmstart könnt ihr 3x 1 Filmpaket (inkl. Freikarten, Cap aus dem Film) gewinnen.

Die bärtigen Rocker der belgischen Band „Grand Ours“ sind bereits in die Jahre gekommen. Vier Freunde, die leidenschaftlich zusammen musizieren und sich nun endlich auf ihre erste US-Tournee freuen dürfen, die den späten Durchbruch bedeuten könnte. Das Glück scheint aber nicht auf ihrer Seite zu sein: Einen Tag vor Abflug stirbt Jipe, der Sänger der Band. Der Rest der Truppe trauert und beschließt schnell, die Tournee dennoch anzutreten – mit der Asche ihres Anführers im Gepäck.

Eine abenteuerliche und irrwitzige Reise beginnt, auf der sich die Freunde auf ganz neue Art und Weise kennenlernen und kein Geheimnis geheim bleibt.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Ich bin tot, macht was draus!’
3x 1 Filmpaket á
1x 2 Freikarten
,
1x 1 Cap

ab 28. April 2016 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 01.05.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ich bin tot, macht was draus! Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Ich bin tot, mach was draus! - Cap

(c) Camino Filmverleih
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s