Das erfolgreiche Spin-Off IN ALLER FREUNDSCHAFT – DIE JUNGEN ÄRZTE mit Roy Peter Link geht in die zweite Runde!

Veröffentlicht: März 17, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - OUT NOWDas SpinOff des Erfolgsformats „In aller Freundschaft“ geht weiter. In insgesamt 21 weiteren Folgen der ersten Staffel von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ warten wieder spannende und humorvolle Geschichten aus dem Klinikalltag und dem Leben der jungen Ärzte des Johannes-Thal-Klinikums auf die Zuschauer. Zur heutigen Veröffentlichung verlosen wir 1x 1 DVD-Staffel!

Schwere Zeiten im Johannes-Thal-Klinikum. Assistenzarzt Ben Ahlbeck (Philipp Danne) und Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh) wurden in einen Autounfall verwickelt. Als die Kollegen ins Klinikum eingeliefert werden, ist sofort das gesamte Ärzteteam gefordert. Die Sorge ist groß, denn während bei Leyla zunächst mittelschwere Verletzungen festgestellt werden, geht es bei Ben um Leben und Tod! Unterstützung in der Behandlung und für die nächsten komplizierten Operationen kommt aus Leipzig: Dr. Philipp Brentano (Thomas Koch) aus der Sachsen-Klinik. Aber auch er scheint Ben nicht retten zu können. Trotz der Sorge um seinen Assistenzarzt, kümmern sich Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) und sein Team fürsorglich um die Patienten.

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ (Staffel 1.2) erscheint am 17. März 2016 als DVD!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 03.04.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte 1.2” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) EuroVideo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.