Last Minute Tickets: THE FRANKLIN ELECTRIC auf Tour – seid dabei!

Veröffentlicht: März 16, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

The Franklin ElectricIn ihrer Heimat Kanada sind The Franklin Electric wohl die Band der Stunde. Ausverkaufte Tourneen, ihre Singles auf den Rotationen aller Radiostationen und ein Debütalbum, das in aller Munde ist. Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums und einer Europa-Tour mit Half Moon Run kommen The Franklin Electric im Frühjahr 2016 erstmalig auf Headline-Tour nach Deutschland. Wir verlosen 2x 2 Gästelistenplätze für die Tour!

2012 gegründet, hatte die Band aus Montreal ihren ersten Achtungserfolg im gleichen Jahr beim legendären ‘Nashville Songwriting Contest’, den sie als eine von 8000 Teilnehmern mit ihrem Song “Old Piano” gewinnen konnten und der sie in die Lage versetzte, sich vollends den Aufnahmen für ihr Debütalbum “This Is How I Let You Down” (seit 25.09.15 erhältlich) zu widmen.

Show für Show erspielte sich die Band mit ihrer eigensinnigen, frischen und unverbrauchten Art des Folk Pop ihr Publikum, wobei insbesondere die Persönlichkeit des Gründers und Kopfes der Band Jon Matte das besondere Momentum der Livequalitäten von The Franklin Electric ausmachen. Ob nun als Sänger, hinter Trompete oder Piano: es ist die absolute Hingabe, mit der er sich den Emotionen seiner Musik hingibt und die immer dazu gemeint sind, dem Zuhörer mehr zu bedeuten als nur die nächste musikalische Tapete zu sein: “A song is like a friend or a lover. The more you listen to it, the more you get an understanding of their complexity and it sometimes create this magical feeling that surges without us expecting it.”, sagt Jon, wenn es darum geht, seinen Bezug zu ihrer Musik zu beschreiben.

The Franklin Electric Tour 2016:
29.03. Köln Stadtgarten (hochverlegt aus dem Studio 672)
30.03. Haldern Haldern Pop Bar Eintritt frei
31.03. Hamburg Nochtspeicher
02.04. Berlin Musik & Frieden
03.04. München Milla
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für den Tourstart in Köln!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 27.03.2016, 20:00 Uhr unter dem Betreff “The Franklin Electric + Köln“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Prime Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.