Viola Davis („How to Get Away with Murder“) & Jennifer Lopez („Out of Sight“) beweisen Frauenpower in LILA & EVE, ab 14. März auf DVD und Blu-ray Disc

Veröffentlicht: März 11, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Lila & Eve - Blinde Rache - VÖ 14.03.2016Wer denkt, dass nur Männer ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen können, hat wohl das komplette 20. Jahrhundert verpennt. Denn wenn Frauen zu den Waffen greifen, dass wissen wir spätestens seit „Thelma & Louise“ oder „Lara Croft“, wird den Machos gehörig der Marsch geblasen. Und so ist es auch in dem provokanten Psychothriller LILA & EVE über zwei Frauen auf einem schonungslosen Rachefeldzug, die alles tun um Vergeltung zu üben und sich selbst um Gerechtigkeit kümmern. Und mit der zweifach Oscar-nominierten Viola Davis („How to Get Away with Murder“, „The Help“) und Superstar Jennifer Lopez („Out of Sight“, „U-Turn-Kein Weg zurück“) geht hier ein echt starkes Duo an den Start… Gewinnt 3x 1 DVD zum Heimkinostart am 14. März!

Unter der Regie von Charles Stone III („Die Straßen Harlems“, „Mr. 3000“) feierte der IndieThriller LILA & EVE aus dem Jahre 2014 dann seine Premiere beim Filmfestival in Sundance im Januar 2015. Und was passiert, wenn die Polizeibehörden versagen und den Fällen nicht mit genügend Aufklärungswillen nachgehen, demonstrieren hier die beiden Damen eindrucksvoll: Denn der Sohn von Lila (Viola Davis) wurde bei einem Drive-By-Shooting erschossen. Um das zu verarbeiten, besucht Lila eine Therapie-Gruppe. Dort lernt sie Eve (Jennifer Lopez) kennen, deren Tochter in der gleichen Nacht getötet wurde.

Die Ermittlungen der Polizei bringen einfach kein Ergebnis, es gibt keinen konkreten Tatverdächtigen, keine Beweisstücke. Lila fühlt sich von der Polizei zunehmend allein gelassen. Und so fasst sie einen Entschluss: Gemeinsam mit Eve macht sich Lila nun allein auf die Suche nach dem Mörder ihres Jungen. Um Gerechtigkeit zu erlangen, macht sie auch vor dem Äußersten nicht Halt und die Gewalt eskaliert. Zudem findet sie auch noch etwas gänzlich Unerwartetes heraus. Eine schockierende Wahrheit wartet auf Lila & Eve, die ihr gesamtes Leben für immer verändert…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 27.03.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Lila & Eve” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) KSM Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.