Lily Tomlin überzeugt als GRANDMA – ab 17. März auf DVD & Blu-ray erhältlich!

Veröffentlicht: März 10, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Grandma - VÖ 17.03.2016Elle Reid (Lily Tomlin) hat sich gerade von ihrer Freundin getrennt, als ihre Enkelin Sage unerwartet auftaucht und vor Sonnenuntergang 600 Dollar braucht. Grandma Elle ist gerade knapp bei Kasse, und so versuchen die Rentnerin und Sage alles, um an Bares zu kommen. Dabei wirbeln ihre unangekündigten Besuche bei alten Flammen und Freunden viel Staub und Geheimnisse auf. Gewinnt DVDs und Blu-rays zum Heimkinostart von GRANDMA!

Autorin und College-Professorin Elle hat sich gerade erst von ihrer 35 Jahre jüngeren Freundin getrennt, als unversehens ihre Enkeltochter Sage auf der Matte steht und sie bittet, ihr 600 Dollar für eine Abtreibung auszulegen. Leider ist Elle gerade gar nicht flüssig, und da die Zeit drängt, brechen sie und Sage auf zu einer Tour durch Elles Freundeskreis, bzw. dem, was davon nach allerhand offenen Worten noch übrig ist, um sich den notwendigen Zaster dort Stück für Stück zusammen zu borgen. Dabei kommt es zu unerwarteten Begegnungen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 27.03.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Grandma DVD” oder “Grandma BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.