Die HELENE BEACH FESTIVAL Ankündigung lockt den Sommer an – Fritz Kalkbrenner, Jennifer Rostock, Mark Forster, SDP, Trailerpark, Romano, MoTrip & Gestört aber GeiL im Line Up!

Veröffentlicht: März 2, 2016 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Helene Beach 2016Endlich ist es wieder soweit. Vom 28.-31.07. geht das Helene Beach Festival an einem der schönsten Seen Deutschlands und nur eine Stunde von Berlin entfernt in die nächste Runde. Wie jedes Jahr wird es etwa 100 Acts auf sieben Bühnen geben. Viele namhafte Künstler, aber auch Neuentdeckungen, Durchstarter und lokale Größen sind auch dieses Jahr mit dabei. Das Line Up ist großartig und verspricht neben toller Stimmung sehr gute, musikalische Unterhaltung – und der Festival-Ort ist sowieso träumerisch!

Das Festival vereint alle großen Musikstile. Es steht für umwerfende elektronische Acts und bringt dieses Jahr u.a. Fritz Kalkbrenner, Richie Hawtin und Monika Kruse auf die Beachbühnen. Gleichzeitig spielen mit Jennifer Rostock, Mark Forster, Trailerpark, SDP, Kontra K, Romano und MoTrip aber auch die besten Pop und Hip Hop Künstler Deutschlands am Helene Strand.

Es warten Strand, Wasser und ein riesiger schattiger Kiefernwald auf 25.000 Gäste. Parallel dazu gibt’s die besten deutschen Musikacts, internationale Top DJs, spektakuläre Lasershows und kiloweise Konfetti. Insbesondere bei den Lichteffekten, der Deko und im Theatergarten wird die Liebe der Veranstalter zum Detail sichtbar.

Die erste Zusammenkunft gibt’s bereits am 27.07. an der Strandterrasse bei der Ankerparty. Immer den Ohren nach. Dem Eintanzen am Mittwoch folgt dann am Donnerstag die große Festival Opening Party mit Gestört aber GeiL und Thomas Lizzara auf dem Festivalgelände. Der Rundum-Urlaub am Helene Beach steht bevor. Festivalfeeling völlig neu erleben. One Festival. One Love.

Wir freuen uns schon sehr auf das Helene Beach Festival 2016 (mal ehrlich: das Aftermovie macht ja schon richtig Bock!). Freut ihr euch auch? Eure Helene-Beach-Liebe könnt ihr unter #helenebeach2016 zum Ausdruck bringen. Auf den Punkt sieht das Ganze so aus:

Tickets gibt es unter: bit.ly/1RsYt1r
Das Facebookevent findet ihr hier: on.fb.me/1Ss9xgg

Helene Beach Festival 2016
Wann: 28. – 31. Juli 2016
Wo: Helenesee bei Frankfurt (Oder)

Helene Beach Plakat 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.