Emotionen im Doppelpack: LAITH AL-DEEN spielt „live acoustic“ Zusatzkonzerte und bestätigt ALEXANDER KNAPPE als Support!

Veröffentlicht: Februar 23, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Laith Al-DeenNachdem sein im Oktober 2014 veröffentlichtes Album „Was wenn alles gut geht“ auf Platz 2 der deutschen Album-Charts einstieg, präsentierte Laith Al-Deen seine neuen Songs im Rahmen seiner Tour und diversen Open Airs im Jahr 2015 vor mehr als 150.000 Besuchern live. Nach mehr als 50 Konzerten in Deutschland und den umliegenden europäischen Nachbarländern, beendete Laith Al-Deen seine Deutschlandtournee am 25.09.2015 im Amphitheater Schloss Philippsruh in Hanau, vor mehr als 2.500 Fans. Jetzt kommt er auf Akustik-Tour mit Alexander Knappe als Support – wir verlosen Gästelistenplätze!

Im Oktober / November vergangenen Jahres sang er als Gast auf der in der Schweiz stattfindenden SEAT-Music-Session Tour, die ihn durch neun Kantone der Schweiz führte. Im Anschluss daran begann die Studioproduktion am kommenden Album „wieder unterwegs“, dessen Veröffentlichung für den Sommer 2016 geplant ist. Die Tour zum Album findet dann ab dem Ende September statt – der Vorverkauf hat bereits begonnen, Infos und Tickets findet ihr hier.

Doch so lange möchte Laith seine Fans nicht warten lassen. Aufgrund der großen Nachfrage nach den Akustikversionen seiner Songs, finden auch im Jahr 2016 wieder „live acoustic“ Konzerte statt, bei denen alte Songs in neuen Versionen gespielt und neue Songs erstmals vor Publikum präsentiert werden. Hierzu sagt der Mannheimer Sänger: „Ich stecke schon mitten in der Produktion des neuen Albums und unterbreche diese Arbeit ab Mitte Januar gerne für unsere 2016er live acoustic Konzerte. Wir werden dort so manchen neuen Titel austesten und ein paar alte Schätze wieder ausgraben.

Laith Al-Deen „live acoustic„-Tour 2016:
Support: Alexander Knappe
16.04. Burgrieden Riffelhof
17.04. Augsburg Spectrum
28.04. Düssseldorf Savoy Theater
29.04. Rheine Hypothalamus
>> Tickets kaufen!

Alexander Knappe

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 27.03.2016, 12:00 Uhr unter dem Betreff “Laith Al-Deen live acoustic + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Fotos: Contra Promotion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.