DER GEILSTE TAG - ab 25. Februar im Kino!Matthias Schweighöfer („What a Man!“, „Der Nanny“) übernahm nicht nur eine Hauptrolle, er produzierte DER GEILSTE TAG auch gemeinsam mit Marco Beckmann und Dan Maag mit ihrer Produktionsfirma Pantaleon Films. DER GEILSTE TAG ist nach „Jesus liebt mich“ die zweite Regiearbeit von Hauptdarsteller Florian David Fitz („Vincent will Meer“, „Hin und Weg“) und startet am 25. Februar 2016 endlich im Kinowir verlosen einige Fanpakete zum Kinostart!

Der kauzige, sehr ehrgeizige Pianist Andi (Matthias Schweighöfer) und der Lebenskünstler Benno (Florian David Fitz) haben nur eines gemeinsam: Sie werden bald sterben – und landen deshalb im Hospiz, das sich aber schnell als suboptimale letzte Lebensstation entpuppt. Also beschließen die beiden, den geilsten Tag ihres Lebens zu genießen: Weil sie bei ihrer sehr begrenzten Lebenserwartung keinen Knast fürchten müssen, reisen sie mit ergaunertem Geld nach Afrika. Doch der Trip ist für den hypochondrischen Andi anfangs ein Albtraum und auch für Benno eine große Herausforderung, da er sich zum ersten Mal seiner Vergangenheit stellen muss.

Über lustige, tragische, dramatische und auch gefährliche Etappen führt das Abenteuer schließlich zu ihrem eigentlichen Ziel – nämlich zu der Erkenntnis, dass man sein Leben selbst in die Hand nehmen muss, um es nicht zu verpassen.

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Der geilste Tag’
insgesamt 3×1 Filmpaket á
1x 1 Kapuzen-Hoodie
,
1x 2 Kinogutscheine
,
1x 1 Kalender ‚1000 Places To See Before You Die

ab 25. Februar 2016 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 29.02.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der geilste Tag Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können – und/oder nehmt via Facebook an der Verlosung teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

DER GEILSTE TAG Hoodie

(c) Pantaleon Films, Warner Bros.
Kommentare
  1. Sara Vogel sagt:

    Mein geilster Tag war wahrscheinlich gestern, ich konnte Dank Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer nette Menschen kennen lernen. Und das I-Tüpfelchen war dann, dass ich nach dem Film, Florian ganz nah im Saal sehen konnte. Zwar konnte ich nicht wie viele anderen Fans, keine Autogramme ergattern, aber immerhin habe ich die beiden gesehen. Zwar habe ich den Film schon gesehen, aber ich werde morgen nochmals mit einer Freundin in den Film gehen, der Film ist nämlich einfach zu gut und Florian und Matthias wundervolle, leidenschaftliche Schauspieler die zusammen perfekt harmonieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.