Die Geschichte des Lance Armstrong: THE PROGRAM – UM JEDEN PREIS mit Ben Foster & Chris O’Dowd erscheint am 18. Februar auf DVD und Blu-ray Disc

Veröffentlicht: Februar 17, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

The Program - Um jeden Preis - VÖ 18.02.2016Schonungslos und fesselnd präsentiert THE PROGRAM – UM JEDEN PREIS die Geschichte des Rennradstars und Doping-Schwindlers Lance Armstrong. STUDIOCANAL bringt den rasanten Thriller ab dem 18. Februar 2016 auf DVD, Blu-ray und digital in den Verleih und Handel. Wir verlosen jeweils 1 Exemplar!

Lance Armstrong: Er war das große Idol des Radrennsports, besiegte den Krebs, gewann sieben Mal die Tour de France und dann kam es zum ganz großen Absturz. Nach vielfachen Dopinganschuldigungen wurden ihm die großen Titel aberkannt und ein ganzes Dopingsystem aufgedeckt. Packend und mit einer hervorragenden Besetzung inszeniert Star-Regisseur Stephen Frears (DIE QUEEN) einen der größten Dopingskandale in der Sportgeschichte. Der mitreißende Thriller erzählt die ergreifende Geschichte des wohl größten Radsporthelden Lance Armstrong, der zum Betrüger wurde.

Frears Film basiert auf dem preisgekrönten Buch „Seven Deadly Sins“ des Journalisten David Walsh, der sich intensiv mit Lance Armstrong auseinandergesetzt und entscheidend zur Aufklärung der Dopingvorwürfe beigetragen hat. Mit Ben Foster (X-MEN – DER LETZTE WIDERSTAND) als Lance Armstrongs ist der Film erstklassig besetzt. Neben Foster brilliert ein Star-Ensemble bestehend aus Lee Pace (DER HOBBIT), Oscar-Preisträger Dustin Hoffmann (KISS THE COOK), Chris O’Dowd (AM SONNTAG BIST DU TOT) und Jesse Plemons (BREAKING BAD). THE PROGRAM – UM JEDEN  PREIS ist nicht nur für Radsportinteressierte ein absolutes Muss, sondern bietet auch allen Fans des Thriller-Genres perfekte Unterhaltung.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 28.02.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “The Program – Um jeden Preis DVD” oder “The Program – Um jeden Preis BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) STUDIOCANAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.