Das süße Pop-Girl-Duo THE PRETTIOTS aus New York kommt auf Tour – wir verlosen 2x 2 Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: Februar 14, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

The PrettiotsThe Prettiots hasst man oder liebt man. Wir empfehlen, sie zu lieben. Das New Yorker Trio macht Songs, die so süß daher kommen und deren Lyrics dann so bitterböse gemein, lustig und sarkastisch sind, dass man sich als Mann ungern darin wiedererkennt und trotzdem lacht – und sich als Frau darüber freut, dass es endlich mal eine sagt, wie es ist da draußen, in der angeblich gleichberechtigten Welt voller Schweine und Idioten. Gewinnt Gästelistenplätze für die Tour!

Kay Kasparhauser, Sängerin und Ukulele-Spielern und Lulu Prat an Gitarre kommen so süß und freundlich daher und sind doch so fies. Kaum eine Handvoll Tracks hatten die drei Frauen veröffentlicht und waren doch einer der heimlichen Stars beim SXSW und werden als Hausband im Elvis Guesthouse in New York sehr geschätzt. Was man verstehen wird, hört man sich die Abrechnung „Boys (I Dated In High School)“ an, bei der man hofft, dass all die blöden Säcke aus der Vergangenheit tatsächlich mit echtem Namen genannt und entsprechend verlacht werden. Oder der Song „Suicide Hotline“, den Kasparhauser bei Auftritten ihrem Therapeuten widmet. Anfang Februar erschien The PrettiotsDebütAlbumFuns Cool“, das ihren Anspruch, eine der bedeutendsten All-Girl-Bands zu werden, nochmal unterstreicht.

The Prettiots Tour 2016:
28.02. Köln Studio 672
29.02. Hamburg Prinzenbar
01.03. Berlin Auster Club
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze!

Mailt uns einfach bis zum spätestens 23.02.2016, 12:00 Uhr unter dem Betreff “The Prettiots + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) FKP Scorpio

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.