Gewinnt Tickets für die “Written In Scars”-Tour von JACK SAVORETTI

Veröffentlicht: Februar 12, 2016 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Jack SavorettiVor vier Jahren kehrte Jack Savoretti der Musik den Rücken. Er wollte seinen Lebensunterhalt nicht länger als Künstler verdienen, als angehender Star angepriesen werden und hatte die Nase voll von den Querelen des Business. „Ich hatte meinen Spaß gehabt und fand, dass es nun Zeit für einen seriösen Job sei“, sagt Savoretti. „Mit der Musik war ich fertig und ehrlich gesagt störte es mich auch nicht.“ Kürzlich erschien sein neues Album „Written In Scars“ und im Frühjahr 2016 kommt er erneut nach Deutschland – wir verlosen Gästelistenplätze!

Sein 2007 veröffentlichtes Debüt „Between The Minds“ lief auf B-Rotation bei Radio 2, das von seiner außergewöhnlichen und soulgetränkten Stimme begeistert war. Dieser Erfolg gab ihm Selbstvertrauen, doch das 2011 erschienene und von Kritikern gefeierte „Before The Storm“ holte Jack Savoretti zurück ins Leben. Es entzündete seine Leidenschaft als Musiker neu und er lernte, wie er sich selbst mehr in seine Songs einbringen konnte. Zudem bekam er Unterstützung seitens befreundeter Künstler, die ihm schließlich auch dabei halfen, sein neues Album „Written In Scars“ zu schreiben – das erste, das er bei einem Majorlabel veröffentlicht.

Written In Scars“ handelt weitgehend von den Kämpfen und Herausforderungen des täglichen Lebens und wie man sie erfolgreich bewältigt. Der Titel des Albums ist daher nicht zufällig gewählt. „Einige dieser Kämpfe sind persönlicher Natur“, erklärt Jack Savoretti. „Doch viele handeln auch von jenen, die sich überall auf der Welt in genau diesem Moment ereignen. Es geht darum, sie mit erhobenem Haupt und ausgestreckten Fäusten hinter sich zu lassen.

Nach der ersten sehr erfolgreichen Headliner-Tour durch Europa im vergangen Jahr, ist es nun also an der Zeit, nach ausverkauften Shows, erneut auf große Tour durch Europa zu gehen. The-Pick.de präsentiert Jack Savoretti live – im letzten Jahr durften wir Savoretti live erleben und zählen das wuchtig-emotionale Erlebnis zu einem unserer absoluten Konzert-Highlights! Wer da nicht hingeht, ist wirklich selber Schuld.

Jack Savoretti „Written In Scars“-Tour 2016:
(präsentiert von AMPYA, kulturnews, Guitar Acoustic, The-Pick.de):
09.03. Aschaffenburg Colos Saal
10.03. Leipzig Täubchenthal
12.03. Gera Sächsischer Bahnhof
13.03. München Strom
15.03. Berlin Frannz Club
16.03. Bremen Lagerhaus
>> Tickets kaufen!

Jack Savoretti @
Facebook | Twitter | Website | YouTube | Instagram

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – á Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum 03.03.2016, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Jack Savoretti + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.