Gefangen in einer Sekte: Emma Watson & Daniel Brühl überzeugen und brillieren in COLONIA DIGNIDAD – ES GIBT KEIN ZURÜCK, ab 18. Februar nur im Kino

Veröffentlicht: Februar 12, 2016 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück - ab 18.02. nur im Kino!Oscar®-Gewinner Florian Gallenberger (JOHN RABE) verbindet in COLONIA DIGNIDAD – ES GIBT KEIN ZURÜCK einen nervenaufreibenden Thriller mit einem bewegenden Drama vor dem Hintergrund wahrer Ereignisse. In den Hauptrollen überzeugen Emma Watson und Daniel Brühl ab dem 18. Februar 2016 nur im Kinowir verlosen 1x 1 Filmpaket!

Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht. Unter den Demonstranten sind auch Lena (Emma Watson), die als Stewardess am Tag zuvor in Chile gelandet ist, und ihr Freund Daniel (Daniel Brühl), der als Fotograf in Santiago lebt. Unzählige werden in den Wirren des Aufruhrs vom Geheimdienst verhaftet, so auch Daniel und Lena. Daniel wird noch in der Nacht an einen unbekannten Ort verschleppt.

Nach dem ersten Schock versucht Lena herauszufinden, was mit Daniel passiert ist. Doch die Mitstreiter seiner Studentengruppe tauchen unter und auch die Deutsche Botschaft verweigert ihr jede Hilfe. Bei Amnesty International hört sie das erste Mal von der berüchtigten Colonia Dignidad, einer abgeschotteten deutschen Sekte im Süden Chiles, die enge Verbindungen zum Geheimdienst unterhält: es geht das Gerücht um, dass auf dem Gelände der Colonia Gefangene gefoltert werden – und Daniel vermutlich dort gefangen gehalten wird.

Völlig auf sich allein gestellt, entschließt sich Lena, der mysteriösen Sekte beizutreten und so Daniel wiederzufinden. Doch schon bald erkennt sie, in welch aussichtslose Situation sie geraten ist, denn noch nie ist jemandem die Flucht aus der Colonia gelungen…

Vor der Kamera brillieren Emma Watson (HARRY POTTER, NOAH, THE BLING RING), in ihrer ersten erwachsenen Hauptrolle, Daniel Brühl (Golden Globe®-Nominierung für RUSH, INGLOURIOUS BASTERDS, ICH UND KAMINSKI) und Michael Nyqvist (die MILLENIUM-Trilogie – VERBLENDUNG, VERDAMMNIS, VERGEBUNG, JOHN WICK) als Sektenführer Paul Schäfer. In den Nebenrollen spielen Richenda Carey (GELIEBTE LÜGEN), Vicky Krieps (A MOST WANTED MAN, DIE VERMESSUNG DER WELT), Julian Ovenden (DOWNTOWN ABBEY), August Zirner (DIE FÄLSCHER) und Martin Wuttke (CLOUD ATLAS, INGLOURIOUS BASTERDS).

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Colonia Dignidad – Es gibt kein Zurück’
insgesamt 1×1 Filmpaket á
1x 2 Kinogutscheinen,
1x 1 Poster

ab 18. Februar 2016 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 18.02.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Colonia Dignidad Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Majestic Filmverleih

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.