UM JEDEN PREIS mit Kim Basinger in der Hauptrolle erscheint am 19. Februar 2016 auf DVD und Blu-ray Disc

Veröffentlicht: Februar 11, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Um jeden Preis - VÖ 19.02.2016UM JEDEN PREIS ist Anders Morgenthalers vierter Langspielfilm, nachdem er mit seinem Erstlingswerk, dem provokanten Animationsfilm PRINCESS, im Jahr 2006 in Cannes die Sektion „Quinzaine“ eröffnete. Sein Regietalent stellte er u.a. mit dem Thriller ECHO unter Beweis. Es gelang ihm, die Hollywood-Größe Kim Basinger (9 ½ WOCHEN, 8 MILE, L.A. CONFIDENTIAL, THE SENTINEL – WEM KANNST DU TRAUEN?) für UM JEDEN PREIS zu gewinnen, für den Morgenthaler auch das Drehbuch verfasste. Wir verlosen jeweils 1x 1 DVD und 1x 1 Blu-ray Disc zum Heimkinostart!

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Maria (Kim Basinger) wünscht sich ein Kind – um jeden Preis. Nach einer erneuten Fehlgeburt eröffnet ihr der Arzt, sie sei zu alt, um schwanger zu werden. Für Maria bricht eine Welt zusammen. Unfähig, ihr Schicksal zu akzeptieren, reift in ihr ein riskanter Plan. Getrieben von ihrem zwanghaften Kinderwunsch, reist sie auf eigene Faust in eine gewalttätige Zwischenwelt an der deutsch-tschechischen Grenze. Dort trifft sie auf den kleinwüchsigen Junkie Christian (Jordan Prentice). Er will ihr für Geld ein Baby besorgen. Mehr und mehr verfängt sie sich in einer Spirale aus Gewalt und Illegalität. Maria betritt einen grausamen und gefährlichen Sumpf aus Missbrauch und Brutalität.

Neben Kim Basinger sind in weiteren Rollen Kult-Schauspieler Peter Stormare (FARGO, EVERYTHING WILL BE FINE, 22 JUMP STREET, MINORITY REPORT) sowie Jordan Prentice (SPIEGLEIN SPIEGLEIN – DIE WIRKLICH WAHRE GESCHICHTE VON SCHNEEWITTCHEN, BRÜGGE SEHEN… UND STERBEN?) sowie VICTORIA-Regisseur Sebastian Schipper (DREI, DIE BLAUE GRENZE, DIE NACHT SINGT IHRE LIEDER) zu sehen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray oder 1×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 28.02.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Um jeden Preis DVD” oder “Um jeden Preis BD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Lighthouse Home Entertainment/farbfilm home entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.