Tina Fey & Amy Poehler beanspruchen als und in SISTERS die Lachmuskeln: Ab 11. Februar 2016 nur im Kino!

Veröffentlicht: Februar 9, 2016 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Sisters - ab 11.02. im KinoEin Comedy-Gipfel der ganz besonderen Art: Tina Fey (30 Rock) und Amy Poehler (Parks and Recreation) haben sich für SISTERS, den neuen Film von Pitch Perfect Regisseur Jason Moore wieder zusammengetan. Wir verlosen 2x 1 Filmpaket zum Kinostart am 11. Februar 2016!

Die Komödie wurde von Tina Fey zusammen mit Jay Roach (Meine Braut, ihr Vater und ich) und John S. Lyons (Austin Powers in Goldständer) produziert. Als ausführende Produzenten sind Amy Poehler, Jeff Richmond und Brian Bell verantwortlich. Das Drehbuch stammt von Paula Pell (Saturday Night Live, 30 Rock).

Maura (Amy Poehler) und Kate (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer auszuräumen. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen und, um ihr Wiedersehen zu feiern, geben sie eine letzte Party und laden Freunde, Bekannte und ehemalige High School Klassenkameraden ein. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk. Da geht ‘was ab…

VERLOSUNG
Wir verlosen zum Kinostart von ‘Sisters’
insgesamt 2×1 Filmpaket á
1x 1 Kinoplakat,
1x 1 Schlafmaske,
1x 1 Jutebeutel

ab 11. Februar 2016 nur im Kino!

Mailt uns bitte einfach bis zum 14.02.2016, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sisters Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure vollständige Postanschrift an, damit wir euch das Päckchen im Gewinnfall zukommen lassen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

sisters

Fotocredit: Universal Pictures, UCI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.