Die hochgelobte Thriller-Drama-Serie FORTITUDE erscheint am 28. Januar 2016 auf DVD und Blu-ray Disc

Veröffentlicht: Januar 23, 2016 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Fortitude - Season 1 - VÖ 28.01.2016Die zwölfteilige britische Thriller-Serie FORTITUDE, die für Sky Atlantic produziert wurde, vereint Krimi-, Drama- und Mysteryelemente. Komplettiert wird diese spannende Mischung durch die atemberaubende Kulisse vor den Gletschern und Schneewüsten Islands und einem großartigen Cast, u.a. mit Stanley Tucci („Die Tribute von Panem“), Christopher Eccleston („Thor – The Dark Kingdom“), Michael Gambon („Harry Potter“) und Richard Dormer („Game of Thrones“). Wir verlosen 2x 1 DVD-Staffel!

Fortitude ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten Landschaft des hohen Nordens. Sheriff Dan Anderssen führt ein erstklassiges Rettungsteam an, doch nun soll er den schockierenden Mord an einem bekannten Mitglied der Gesellschaft aufklären. Dabei muss er mit Detective Chief Inspector Eugene Morton zusammenarbeiten, einem britischen Mordermittler, der gerade eingeflogen ist. Während der Untersuchung finden die beiden immer wieder gute Gründe, dem anderen zu vertrauen oder zu misstrauen. Und wie sich herausstellt, wird dieser Mord nicht der einzige bleiben…

Fortitude“ (Staffel 1) erscheint am 28. Januar 2016 auf DVD und Blu-ray!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 07.02.2016, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Fortitude – Staffel 1” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.